Kann ich die Entscheidung bei LVL 10 rückgängig machen? Bin jetzt Craftsman, will aber eigentlich doch was anderes machen... Bin schon lvl 14 :(
Kann ich die Entscheidung bei LVL 10 rückgängig machen? Bin jetzt Craftsman, will aber eigentlich doch was anderes machen... Bin schon lvl 14 :(
1 oder 2 Monate nach dem Start war es möglich die Auswahl zurückzusetzen, da es teilweise bugs gab die eine weiterentwicklung blockierten...
Aktuell weiss ich leider von nichts derartigem... an deiner Stelle würde ich versuchen mit einem GM zu reden und zu schauen was der dir sagt.
wo finde ich so einen GM?
den bekommst du mit glück über ein ticket...
tickets werden wie folgt erstellt:
/petition [ENTER]
dort findest du eine feld wo du eine frage eintippen kannst... irgendwas eintippen und suchen lassen...
nun schaltet sich unten ein button für die ticketerstellung frei...
clicken, ausfüllen und hoffen wobei sich GMs nicht ohne weiteres in spielinterna einmischen dürfen...
Wenn du ausloggst bleibt dein ticket bestehen, falls es bearbeitet wird während du on bist wirst du evt. direkt angetellt, ansonsten wird das ticket geupdated und wieder für dich freigegeben... abgehandelte tickets musst du löschen, da pro account nur eines möglich ist.
Du musst dir aber eine gute Ausrede ausdenken, warum du es rückgängig machen willst. Wenn du einfach sagst, du hättest keinen Bock mehr auf Craftsman, wird daraus wohl nichts. Bei der Wahl wird man auch darauf hingewiesen, dass die Entscheidung entgultig ist, glaube ich.
Gruß
Koin
Lesezeichen