Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trial of Isle

1. Standard Trial of Isle

Hallo,

bin neu im Spiel. Habe mir heute die DVD bestellt. Am Smastag habe ich die Demo Trial of Isle runtergeladen. Jetzt meine Frage(n)

a) Kann ich meinen "Helden" in das neue Spiel übernehmen ?
    b) Kann ich die Trial of Isle noch spielen, nachdem ich die DVD installiert habe ?
    c) Kann ich mich jetzt auch schon registrieren ?

Gruß

Monegil

2. Standard

Erst mal huhu du

zu a) keine Ahnung

zu b) nö, aber brauchst du auch nicht die Insel der Flüchtlinge gibts auch in der Vollversion.

zu c) ohne Key ? Glaub nicht das das geht

3. Standard

Kurz:
    a
    b ja
    c

Lang:
    aNein, kannst du nicht, allerdings wäre das auch nicht wirklich wichtig, denn du kannst dir ja mittlerweile bis zu 6 neue Chars auf den "richtigen Servern" machen. Und die Isle of Refugee hast normalerweise nach 2-3 Tagen durchgespielt.

b Natürlich kannst du auch die Trial of the Isle weiterspielen, allerdings, warum? du kommst auf der Insel nur bis auf lvl6, da fehlen dir dann noch 44 weitere lvl und jede Menge heiter.Lustiger Quests, schöner gegenden und netter IG-Bekanntschaften.

c Kannst dich leider noch nicht Registrieren, da die Registrtierung erst funzt, wenn du EQ2 Installiert hast. Und du den CD-Key hast.

Soo, hoffe das hat gehilft^^
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

4. Standard

...erm... du solltest dich entscheiden, entweder ein " : " oder eine " ) " nach den Buchstaben, alles andere sieht irgendwie komisch aus....

5. Standard

Zitat Zitat von Necral Korstan
    Was mich interessiert ist, ob man die Charas aus der Demo dann auch in der Vollversion weiterspielen kann. Weiß das jemand?
    Zitat Zitat von Sebulrn
    Kann man anscheinend...
    Und was soll ich jetzt glauben?

Edit: Es geht, hab gestern die Vollversion draufgemacht und alle Charas waren noch da
    Jene, die auf ihren Rücken achten, erwartet der Tod von Vorne.

Rollenspieler

Standard

Wenn bereits Spieler den Char übernehmen konnten, dann geht es wohl. Ist im Forum nachlesbar unter http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5628

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

7. Standard Hat funktioniert

Habe die DVD´s installiert und die Files geupdatet. Und siehe : Es hat funktioniert.

Monegil