Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Frage zu Warlock

1. Standard

Hmm... ich hab keine kleidchenträger über lvl 11 seit der beta... deshalb keine ahnung was da los ist... theoretisch sollten beide seiten beides können..

2. Standard

Hmm.....ich hatte ein ähnliches Problem in Sachen crafting....ich wurde Gelehrter ohne je eine Auswahl getroffen zu haben.

Vielleicht war es hier was ähnliches, nur zum Glück wollte er auch nen Warlock werden...8)

Ich hingegen wollte kein Gelehrter sein....naja...ist halt so

3. Standard

Ich verweise nochmal auf den Link, den ich oben gepostet habe. In der Klassenübersicht sieht man, dass sowohl Warlock als auch Wizard frei wählbar sind, also nicht von der Stadt abhängig. Und so ist es auch. Ich kenne ein Dutzend Wizards auf der Freeport Seite. Gib doch einfach /who ein, wenn du in Freeport oder in Commonlands bist, dann siehst du, wieviele Wizzis da rumlaufen ;)

Gruß
    Koin

Standard

Also mein Wizi-Freund konnte zwschen Wizard und Warlock wählen und das als Iksar. Deshalb weiss ich es ja, dass die nicht Städteabhängig sind.

@Seb
    Naja die Antwort war irgendwie für mich nicht ganz verständlich ^^

5. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Ich verweise nochmal auf den Link, den ich oben gepostet habe. In der Klassenübersicht sieht man, dass sowohl Warlock als auch Wizard frei wählbar sind, also nicht von der Stadt abhängig. Und so ist es auch. Ich kenne ein Dutzend Wizards auf der Freeport Seite.
    Naaa, da ist aber auch die Aktualität des Topics fraglich....8)
    Aber ihr werdet damit schon recht haben, nur mein Gildi hatte keine Wahlmöglichkeit, warum auch immer.

Zitat Zitat von Koin
    Gib doch einfach /who ein, wenn du in Freeport oder in Commonlands bist, dann siehst du, wieviele Wizzis da rumlaufen ;)
    Alles verirrte Schäfchen...8P

6. Standard

*offtopic*
    In Rems augen haben alle männer die kleider tragen eine leiche im keller versteckt... oder halt im schlepptau /jk

7. Standard

bin in Qeynos gestartet und hatte die Wahl zwischen Warlock und Wizard. Kann man sich aussuchen was man werden möchte. Beide Klassen gehen für beide Städte.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

Seite 2 von 2 ErsteErste 12