Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Immer nur am questen?

  1. Standard Immer nur am questen?

    Gibs auch andere möglichkeiten im EQ2 vorran zu kommen wenn man nicht grad lust auf Craften oder Questen hat?
    Ich finde das ziel in dem Spiel was geboten wird etwas zu einseitig.
    Denn auch solo zu questen macht auch nichht grade Spas da man ja für den Server zahlt und sich gleich Gotic 2 kaufen könnte.
    Aber Gildenbüntisse gibs kaum wenn hilfe dann oft nur eigene Gilde fragen aber meist sind diese zu beschäftigt um auf fragen anderer einzugehen.
    Weill ich eine richtige Quest machen wird mann durch ganze länder gejagt um was zu bekommen.
    Leider ist es ja nicht so das man Allyanzen von Spielern bilden kann die gleiche Quests machen wollen. wie zu beispiel Questgruppenchatkabäle die unter dem Gebieten aufgeteilt sind.

  2. Standard

    naja, was willst du machen, um an xp zu kommen, wenn du keine quests machst?

    du kannst natürlich die ganze zeit mobs hauen, aber dann bekommste vom spiel nicht viel mit.

  3. #3

    Standard

    Das Spiel heißt Everquest, was soll man noch mehr dazu sagen ……

  4. Standard

    Wenn du es richtig anstellst mit den Quests, dann kannst sogar eine schöne Story spielen.

    Ein junger Abenteurer erkundet die Welt von Norrath zum Beispiel =)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  5. Standard

    wenn du einmal ein spiel ohne genug quests gespielt hast und dein iq vom ständigen grinden (solange monster hauen bis man zu stärkeren monstern wechseln kann) um bestimmt 10 punkte gesunken ist, wirst du hoffentlich erkennen was du an den quests in EQ2 hast ;)
    mfg, Berme

  6. Standard

    als die xte quest mit hau mal irgentwo 15 mobs von der sorte um kam, und es als belohnung einen feuchten huster gab .. ja nichtmal ne story und schon garnet in deutsch ...dacht ich mir .. am besten du haust nur noch mobs... tja und so hab ich dann auch gemacht .. wenns mir langweillig wird schau ich fern daneben

    angst das ich nicht viel vom spiel und der gegend mitbekomme ? .. nein.. ich grade 40ig geworden und hab bis feerrott schon alle inseln erkundet.. es fehlen noch immerfrost und lavasturm .... aber ich glaub das werd ich nimmer sehn bevor mein acc ausläuft

    p.s ausgenommen erbequests .. bin zwar immer nur am fluchen dabei, aber die blelohnung ist wenigstens n paar gold beim npc wert wenn man es nicht braucht

  7. Standard

    Zitat Zitat von Cherubina
    Das Spiel heißt Everquest, was soll man noch mehr dazu sagen ……
    daran hab ich auch gedacht, aber ich wollt lieber fragen. :(

  8. #8

    Standard

    Aber Gildenbüntisse gibs kaum wenn hilfe dann oft nur eigene Gilde fragen aber meist sind diese zu beschäftigt um auf fragen anderer einzugehen.
    Weill ich eine richtige Quest machen wird mann durch ganze länder gejagt um was zu bekommen.
    Gut, Bündnisse verschiedener Gilden ist in EQ2 zur Zeit nicht interessant, da man nicht gegeneinander antreten kann. Der einzige Vorteil wäre beim Suchen von Leuten für ein Raid.

    Zu den Leuten: das kommt halt auf die Gilde an. Bei uns ist es selbstverständlich, dass jede Frage beantwortet wird. Gerade bei Anfängerfragen helfen alle mit. Ich weiss ja nicht wie du zu der Gilde gekommen bist, aber manchmal ist es besser nicht gleich jedes Angebot anzunehmen

    Dann zu den Quest: Wie schon erwähnt ab lvl 17 kann man sein erstes Erbequest machen. Dies sind beiweitem die spannenste und auch anstrengendste Quest und meist nicht alleine machbar.
    Ausserdem gibt es noch Bücherquest(nicht Lore&Legend9 die ich besonders mag. Da bekommst du eine nette Geschichte und musst danach die entsprechenden Monster jagen. Ok ist halt auch nur Monsterkloppen, dafür kannst du das Buch nachher in deine Wohung stellen und die Geschichte immer wieder lesen - hab schon ein ganzes Büchergestell davon

  9. Standard

    Am besten kommt man durch eine gute Mischung voran. Monsterkloppen ist weitaus effektiver, wenn nebenher Questen laufen. Zwischendurch die Erbe-Questen, die sind weder allein noch schnell zu schaffen, die sind richtig Arbeit, bringen aber Abwechslung rein. Ich finde das ganz ausgeglichen. Die Gildenallianzen sind ziemlich sinnlos, so lange es kein PvP gibt. Wenn Deine Gilde Dich bei den Questen nicht unterstützt, mußt Du Dir vielleicht eine andere suchen, die darauf mehr Wert legt. Frag mich allerdings was ihr ansonsten in der Gilde macht? Um stumpf in CT, EF oder LS Monster zu legen reicht auch jede pickup grp . Gilde hat man doch dafür, daß man sich auch und gerade bei den schwierigen Questen gegenseitig hilft.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

  10. Standard

    Wenn man weder Lust auf Questen oder Craften hat, kann man auch mal einfach etwas durch die Landschaft wandern und Rohstoffe sammeln bzw. sich in eine Stadt stellen und sich in kleiner RP Manier mit den Mitspielern unterhalten. Das bringt einen zwar nicht "im Spiel voran", aber sorgt für sehr schöne Abwechslung. Letzteres hilft auch dabei seine sozialen InGame-Kontakte zu pflegen. Es gibt schließlich nicht nur die Gilde, um Mitstreiter oder Hilfestellung zu suchen sondern auch die eingebaute Kontaktliste.

    Manchmal lohnt es sich auch für ein oder mehrere Stunden den Markt und seine Angebote zu studieren. Das ein oder andere Schnäppchen findet sich und man bekommt ein besseres Gefühl für die Preise. Gestern habe ich zum Beispiel über eine Stunde damit verbracht Status- und Rare-kleidung durchzuwühlen und anzuprobieren. Auch das bringt keine Erfahrung oder Levelpunkte, aber wem es nur um Erfahrung und Level geht, der kann ja auch kostenlos Diablo2 spielen.

Ähnliche Themen

  1. Questen solo....
    Von Mickybo im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:12
  2. Questen in EQ2 (Fragen eines EQ2 Einsteigers)
    Von Sinadin im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:32
  3. Questen in EQ2
    Von kursania im Forum Quests
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 07:54
  4. können gut und böse gemeinsam questen?
    Von ogerschüler im Forum Quests
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 18:17
  5. Questen ab lvl 10 oder ab lvl 15?
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 03:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •