Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Wie gefällt euch bis jetzt die Grafik von Vanguard?

1. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    Jo, da stimme ich Gryphus zu. Die Admousphäre, bedingt durch die unglaublich gute Grafik, ist schon genial. ABER das gameplay in EQ2 ist mir persönlich einfach eine Nummer zu langatmig. Insbesondere betrifft das das craften. In EQ2 brauch ich bald ne halbe stunde um ein "Brötchen zu schmieren", mal nicht gerechnet, wie lange ich dafür die passenden ressourcen suchen muß. Meine Meinung: Lasst die items wirklich kaputt gehen (insbesondere in PvP) und dafür den crafting Prozess massiv beschleunigen, dann würd ich sogar EQ2 noch ne 2te chance geben.
    Mitlerweile rennt eh alles in legendary armor rum, ich bin schon ganz blind von dem Gefunkel.... :ugly:

Meine Hoffnung ruht auf Brad McQuaid, der ja aus seiner Eq1 und UO Erfahrung ne Menge hoffentlich guter features diesbezüglich integriert.

X
    Also dann weiss ich echt nicht ob Vanguard was für dich sein wird.Denn dass Spiel ist für Hardcoregamer und es soll alles etwas härter werden als bei EQ2 oder WoW z.b .Also ich denke wenn du EQ2 schon für zu langatmig hältst wirst du Vanguard evtl auch nicht gerade lieben :Eef:

2. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Hmm, Vanguard dürfte aber eher noch langatmiger werden als EQ2, denke ich mal.
    tja sollte das craften in VSoH genauso ein Murks wie in EQ2 werden, dann ist das game nichts für mich. Die Kämpfe dürfen ruhig zeitintensiv sein ;) und nicht 0/8/15 hau drauf :Eef: -- Aber warten wir es ab. Die Geschmecker sind beim craften ja mächtig unterschiedlich.

Z

3. Standard

Wer das Craften in UO oder in Wish *Der MMORPG-Gott hab's seelig* überlebt hat ohne Schaden zu nehmen, der wird es denke ich in VSOH auch überleben. *hihi*

Und so schlecht ist es ja nicht, wenn das Craften auch eine gewisse Herausforderung ist. Wenn dann das Diplomatisystem auch noch gut umgesetzt ist, dann hat man mit einem Char echt viel zu tun, bis man ihn wirklich maxed hat.

Was die Grafik betrifft, mit dem neuen Screenshot von Vanguard Crafters (der obere) wurde mir wieder bestätigt, dass die Grafik genau richtig ist, denn irgendwie kommt dabei altes EQ-feeling auf und sieht dennoch spitze aus, vorallem die Ausläuchtung durch den spell gefällt mir sehr gut.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

Für mich ist Grafik eigentlich eher Nebensache bei einem MMORPG. Wichtiger sind solche Dinge wie Balancing, Spielbarkeit und vor allem Community. Sicher, Grafik trägt zum großen Teil zur Atmosphäre bei, aber dafür muss sie nicht unbedingt absolut brilliant sein, sondern eher zweckmäßig.
    Zugegeben, die Screenshots sehen äußerst nett aus, die Frage ist, ob die im Spiel auch so aussehen. Beispiel EQ2: Wenn man die Details aufs Maximum hochschraubt hat man ein wahres Effektfeuerwerk und fast fotorealistische Grafiken. Aber was nützt mir das wenn ich dafür nur ne nette Diashow hab? Stellt man die Grafikdetails auf ein spielbares Maß zurück ist das ganze schon wieder nicht mehr so ganz der Brüller...

Insofern bin ich etwas skeptisch die Grafik eines Spieles zu beurteilen bevor ich eine lauffähige Version davon besitze/gesehen habe.

Eins steht allerdings fest: Die Screenshots versprechen eine ganze Menge.

5. Standard

Natürlich, ich beurteile ja nicht jeden einzelnen Effekt, aber man kann eigentlich immer vorehr schonmal sagen, ob einem die Engine vom Aufbau her gefällt oder nicht und mir sagt hier VSOH sehr zu.

Wenn ich mega-Grafik haben will, dann warte ich auf die PS3, die schafft es 170kPolygone pro Objekt in Echtzeit zu rendern. *Hut ab* Aber sowas brauche ich nicht.

6. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Wer das Craften in UO oder in Wish *Der MMORPG-Gott hab's seelig* überlebt hat ohne Schaden zu nehmen, der wird es denke ich in VSOH auch überleben. *hihi*
    Wie im anderen thread bereits erwähnt bin ich ja grad auf nem Nostalgie Trip in UO. Ich kann nur sagen, dass das crafting system in UO um längen abwechslungswreicher ist, als in EQ2. Allerdings sind die lootobjekte mittlerweile höherwertiger und das ist der Tod eines jeden Craftingsystems. ;)

So oder so, VSoH macht den besten Eindruck von allen MMORPGs die bislang auf dem Markt sind. DAS hab ich in der Beta allerdings auch von EQ2 behauptet.... :Eef:

X

7. Standard

Ich meinte damit nicht die Abwechsung beim Craften, sondern wie komplex es ist.

8. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Ich meinte damit nicht die Abwechsung beim Craften, sondern wie komplex es ist.
    Gegen Komplexität hab ich absolut nix, ganz im Gegenteil, umso komplexer umso weniger "hotshots" im game. Mir machts auch nix, dass ich 30 Stunden in der woche craften muss um den skill hoch zu bringen, aber DANN sollte es mir einfdach Spass machen. Sprich es ödet mich an in irgenteinem crafting-Keller eingeschlossen stundenlang rumzustehen. Habe ich dann genug Geld und kauf mir ein crafting tool für mein Haus, bin ich da genauso eingeschlossen und bekomm von dem was in der Stadt vorgeht nix mit. Es ist einfach gähnend langatmig und langweilig ! Ein crafter in EQ2 wirkt auf mich wie ein Strafgefangener. So und hat er dann endlich was hergestellt, siehts auch noch alles gleich aus... :eye: Wer sowas mag bitte, aber ich persönlich finds für ein Spiel der Dimension von EQ2 eher armselig und nicht wert, dass ich 20+ Stunden in der Woche online bin. Und ich erhoffe mir, das VSoH meinen Wünschen eher entgegen kommt, dabei muss die Grafik gar nicht mal so gut sein wie in EQ2, viel wichtiger ist mir die Spieltiefe, denn da bin ich doch in EQ2 schnell auf Grund gelaufen... :Eef:. Um ehrlich zu sein, ich spiele jetzt seit ca 10 Jahren online games und mein Eindruck ist, dass die Bedienbarkeit leichter wird und die Grafik immer besser, aber die Spieltiefe immer seichter.

Z

9. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    [B]Um ehrlich zu sein, ich spiele jetzt seit ca 10 Jahren online games und mein Eindruck ist, dass die Bedienbarkeit leichter wird und die Grafik immer besser, aber die Spieltiefe immer seichter.
    Eine kurze, präzise und zutreffende Zusammenfassung - leider.

Von allen Spielen, die ich bisher gespielt habe, hatte SWG die interessanteste Crafting-Variante. Ich musste mir in der Wildnis meine Rohstoffe besorgen (oder halt von anderen Spielern kaufen) und dann konnte ich halt die Gegenstände in unterschiedliche Richtungen entwickeln. D.h. ich konnte z.B. einer Rüstung mehr Resist gegen Hitze geben oder dann doch lieber gegen Melee usw. wenn Gegenstände in Massen benötigt wurden, dann konnte ich Fabriken anwerfen - hab dann natürlich keine EXPs dafür bekommen und inzwischen gibts auch diverse Möglichkeiten der optischen Gestaltung.

Nur - wie hier schon jemand sagte - es ist schon sehr wichtig, dass die Crafter Gegenstände doch ein gutes Stück besser sind als der Loot. Ich finde, es sollte als Loot z.B: Rezepte geben, die zwei oder dreimal genutzt werden können, eventuell besondere Zwischenprodukte, aber so gut wie nie wirklich fertige Endprodukte. Und außerdem sollten die Sachen auch decay haben. Im Gegenzug dazu sollten Items bei weitem nicht die Bedeutung haben, wie ich es aus den beiden EQs kenne. Z.B. in UO klappt das ja ganz hervorragend.

Für einige spezielle Items kann es ja Ausnahmen geben. So könnte es durchaus wirklich einmalige Items geben, die es pro Server tatsächlich nur einmal gibt. Diese sind dann halt unzerstörbar. Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass ich bei meiner Spielweise so ein einmaliges Teil nie besitzen werde. Trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - fände ich es gut, wenn es sowas geben würde.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

10. Standard

Ja nur wird VSOH ziemlich sicher wieder sehr auf Items aufbauen....
    Wobei Sigil ja mal sagte, dass es guten Loot gibt, aber die allerbesten Items die Crafter machen können.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte