Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Directx Fehler: out of Memory

1. Standard Directx Fehler: out of Memory

Ab und an habe ich auch LD und winwows meldet mir wenigstens Diese DirectX Fehler out of Memory.

Denn ich suchte im Internet danach und siehe viel Spiele sind oft deswegen gepacht worden.

Hier Beispiel eines Programmierers:

[link]http://www.zfx.info/DisplayThread.php?TID=6640[/link]

Es ist möglich das im EQ2 solch ein kleiner Fehler in der Grafik Engine noch nicht entdeckt wurde.
    Ich hoffe daher immer noch auf eine besserung des Problems.

Standard

Was heißt denn "LD"?

Ja, es kann in der DirectX-Programmierung zu dieser Fehlermeldung kommen, wenn man falsche Werte für Vertex- oder Indexbuffer setzt. Es muss aber nicht daran liegen und kann genauso gut an schlechten Grafikkartentreibern, einer defekten DirectX-Version oder veralteten Grafikkarten liegen.

Wie ist denn deine Systemkonfiguration und an welchen Stellen des Spiels kommt diese Fehlermeldung? Ich vermute mal, dass es eher mit deinem System in Verbindung liegt, wenn du diese Fehlermeldung in regelmäßigen Abständen erhälst, da der Fehler ansonsten von weit mehr Spielern berichtet werden würde.

Ich habe zumindest noch keinen solchen Fehler gehabt.

3. Standard Nicht ganz !

Ich habe schon oft spieler in der Gruppe gehabt die oft linkdead hatten oder sogar reloggen müssen.
    Denn ich habe ja spiecher genug eine grosse Grafikkarte allerdings habe ich Windows 2000 was die sache wegen dessen guten Speicheermanagerment sich herrvorragend besser eingnet als Windows XP.
    Mann beachte auch dabei das den Task "Everquest2.exe" im Taskmanager in der Präorität in der systemleistung als niedig deklrieren sollte, dieses vehindert das all zu langes Aussetzen im Spiel durch den Speicher- und Festplattenzugriff.

4. Standard

Zitat Zitat von Heino
    Denn ich habe ja spiecher genug eine grosse Grafikkarte allerdings habe ich Windows 2000 was die sache wegen dessen guten Speicheermanagerment sich herrvorragend besser eingnet als Windows XP.
    Mann beachte auch dabei das den Task "Everquest2.exe" im Taskmanager in der Präorität in der systemleistung als niedig deklrieren sollte, dieses vehindert das all zu langes Aussetzen im Spiel durch den Speicher- und Festplattenzugriff.
    Windows Evolution: NT3.5 -> NT4.x->Win2000->WinXP
    Wäre mir neu das WinXP ein anderes Speichermanagement hat als Win2000, vielleicht ein verbessertes
    Ich hoffe mal das nicht allzu viele deinen zweiten Tipp verwendet haben.

Standard

Zitat Zitat von Heino
    Ich habe schon oft spieler in der Gruppe gehabt die oft linkdead hatten oder sogar reloggen müssen.
    Daraus kannst du aber nicht folgern, dass es bei jedem ein DirectX Problem sein muss. Viele haben einfach deswegen einen Link-Dead, weil ihnen die 24h Trennung ihrer Flatrate zuvorkommt (passiert mir auch häufiger) oder sonstige Internetprobleme auftreten.

Ich möchte gar nicht behaupten, dass EQ2 perfekt programmiert ist, aber ich habe schon weit schlimmere Programme gesehen und ich denke auch nicht, dass es den Fehler gibt, weshalb das Programm bei einigen nicht läuft und der sich einfach mal ausstellen lässt. Das werden wohl die unterschiedlichsten Bugs an den unterschiedlichsten Stellen sein.