Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Leo's Custum UI-Pack

1. Standard Leo's Custum UI-Pack

Hallo allerseits,

da ich immer wieder in Sachen UI's angeschrieben werde, welche UI's denn sinnvoll sind, nicht überladen und funktionstüchtig, habe ich mal eine Auswahl der UI-MOD's zusammengestellt, die ich derzeitig so verwende.

Das UI-Pack enthält eine erlesene und von mir getestete, teils nachträglich modifizierte Auswahl an MOD's von http://eq2interface.com inklusive Kartentool.

Den Download habe ich auf unseren Seiten zur verfügung gestellt: http://eq2.roots-of-perdition.de (auch unter www.lions-sacres.de bekannt).

Auf das mein Mail-Client nun weniger strapaziert wird ...
    Leonard Despana aka Leopatra Despana
    Leader und Webmaster der Lions Sacres

2. Standard

Danke Dir, super Aktion

Mal schauen ob des auch so tauglich ist wie immer alle sagen *g*

*EDIT*
    Schade das die Anleitung fehlt wie man des installiert und das versprochene Kartentool kann ich leider auch nicht in der RAR-Datei finden.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Standard

Ein oder mehrere Screenshots für die Unentschlossenen wären nicht schlecht. Zwar liest sich der Beschreibungstext der UI-Änderungen sehr interessant, aber ich habe häufiger gelesen, dass Dinge verkleinert wurden. Da ich mit einer recht hohen Auflösung spiele, befürchte ich, dass die Dinge nachher zu klein sind.

4. Standard

Hm,

die zusammenstellung ließt sich sehr Interessant, aber, Leo, kann es sein das du das Verkehrte File in den Download gestellt hast?
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

5. Standard

UI, gut daß ihr aufgepaßt habt. Ich hatte tatsächlich einen falschen Downloadlink angegeben. Das habe ich nun korrigiert, ihr solltet nun die richtige Datei vorfinden. Danke für den Hinweis!

6. Standard

Ok, SUPER Ich guck gleich mal wieder *g*

*EDIT*
    Das MAP-Tool bringt mir einen Fehler, das die mscoree.dll nicht im angegebenen Pfad gefunden wurde.

Hoffe kannst mir helfen an was das liegen könnte

7. Standard

Das Maptool benötigt das .NET-Framework von Microsoft, das müßt ihr vorher installieren. Das Tool läuft dann nach jedem Windows-Neustart automatisch als Dienst im Hintergrund. Keine sorge, viel Speicher frißt es nicht, wird aber benötigt. Ich vergleiche das mal mit dem directX, daß ihr zum zocken benötigt - genauso braucht das Map-Tool eben das .NET-Framework

Hier der Download-link: http://www.microsoft.com/downloads/i...splaylang%3dde

8. Standard

Danke Dir!

Dann werde ich jetzt gleich mal alles antesten, aber ich glaub ich wei jetzt schon das es mir gefällt

Standard

Grüß dich Leo,

ich habe das CUI gestern erfolgreich und wie ich betonen möchte ohne jegliche Probleme installiert. Nicht nur das Kartentool, sondern auch viele der anderen Änderungen finde ich wirklich klasse. An zwei Stellen habe ich allerdings noch Klärungsbedarf und hoffe du kannst hier weiterhelfen bzw. mir einen Hinweis geben an welcher Stelle ich suchen kann.

Bereits nach dem ersten Start ist mir aufgefallen, dass die linke Leiste "maintained spells" leer ist. Also sie ist prinzipiell vorhanden (schwarzer Hintergrund als mouse-over-effect) aber leer.

Zum zweiten hatte ich ursprünglich eine Tag/Nachtkugel auf der Oberfläche. Nachdem ich vor einem Zonenwechsel die Auflösung von 1600x1200 auf 1280x1024 runtergedreht habe ich diese "verschwunden" und auch nach wiederherstellen der ursprünglichen Auflösung nicht wieder erschienen.

Fällt dir dazu spontan etwas ein?

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

10. Standard

Hm hat mal wer nen Screenshot davon irgendwo rumfliegen oder mehrere, ich zieh mir nur ungern UIs drauf wenn ich nicht vorher sehen kann ob se mir gefallen. Hab da schon paar böse reinfälle erlebt und hab im mom son bissl das Gefühl das ich was verpasse ^^

MfG Ahra

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte