hehe nen schönen schoppen am morgen kann man nicht verwehren
und wenn es mehr als genug war, dann kommst auch mit einem kleineren monitor aus, da du mit glück sowieso alles doppelt siehst ;)
= 800*600
= 1024*768
= 1280*1024
= 1600*1280
> 1600*1280
hehe nen schönen schoppen am morgen kann man nicht verwehren
und wenn es mehr als genug war, dann kommst auch mit einem kleineren monitor aus, da du mit glück sowieso alles doppelt siehst ;)
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
1280*1024 hab nen 19"TFT
Zitat von Jabberwocky
hehe ich glaube die meisten spieler haben mittlerweile solch einen monitor
Alle die mit mehr als 1280x1024 ruckelfrei spielen wollen, brauchen einen PC der nur das beste drinn hat. Es sei denn, die jenigen spielen zwar mit 1600x1200 aber nur mit mittleren Details.
Das war doch bis jetzt schon immer so. :D
Ich spiel lieber mit 1280x1024 und wenn es Vanguard zulässt auf High bzw. very High
1024 x 768
Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, bezweifle ich das viele Systeme im mittleren Segment in der Lage sein werden, mehr in annehmbaren FPS Zahlen hinzubekommen.
Laut Sigil soll man das Spiel auch mit PCs im unteren Segemtn spielen könne, also wird man das Spiel mindestens mit einem PC im mittleren Segment Spielen können.
Aber bei solchen Aussagen kommt es auch immer an, wo man seine Grenzen zu anderen Segmenten ansiedelt.
Ich hoffe man kann das noch auf 1280x1024 flüßig bei mir spielen, weil darunter mag ich es nicht so, weil TFT-Bildschirm...
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Lesezeichen