Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Brauche Profirat!!! Mönch oder Bruiser?

1. Standard

Zitat Zitat von Exu
    bei mir zb steht heal target for 29, nun hab ich mal gedacht rechnest halt 29% von der gesamt-hp aus, nur kam war das dann ein ganz anderer wert wie ich dann gehaeilt habe.
    Die Angabe "heal target for 29" ist ein absoluter Wert, d.h. es werden 29 HP geheilt, egal ob man 100 oder 5000 HP hat. Hat man nur 100, kann man sich freuen: dann sind's tatsächlich 29% - bei 5000 HP hingegen ist es kaum ein Tropfen auf den heissen Stein...

Die gute Nachricht: Der absolute Wert steigt mit zumehmendem Skill, bis die "Meisterung" des Spells erreicht ist.

Standard

sry scathy, aber da muss ich ir wiedersprechen. bei mir steht zwar heal taget for 29, aber der heilt nicht nur 29hp. und ich glaube doch dass es sich um irgend eine prozentzahl handelt
    begründung: ich hab mir vor ein paar tagen einen imbued ring machen lassen welcher mir ausdauer gibt, also mehr hp im prinzip. nun bevor ich den ring hatte, heilte der spell glaub ich genau 887hps, jetz nach dem ich den ring habe komme ich auf über 900hps, weiß jetz net genau wieviel.
    deswegn denk ich mir dass es kein absoluter wert sondern der wert von den hps abhängig ist.

mfg exu

Standard

Bei den Bruiser-Heilsprüchen steht, je nach Qualität:

Heal caster for x%!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Das ist ja klasse, das ihr mir weiter geantwortet habt
    Ich hab mich jetzt durchgerungen und mir meinen Mönch gemacht....(noch schläger), was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht was seine Waffen angeht?
    Womit kämpt der Mönch am besten? Schlagring, Stab, Axt oder was ganz anderes? Ach ja und mit welchem level lernt der Heilen? (wenn ich das alles hier noch fragen dar )

Standard

muss was ergänzen: seit dem letzten patch, oder schon davor, steht jetz auch bei mir, beim mönch, heal target for ... %, ist also behoben worden.

zu deiner frage mit welchen waffen der mönch am besten kämpft, würd ich sagen das ist geschmackssache. grundsätzlich kann er sowieso nur waffen benutzen die crushing als skill haben. also stöcke, hammer ...
    was ich dir allerdings raten kann, ist, benutze dualwield waffen, da du hier 2 waffen hast die dir stats gebn.
    beim dmg dürften die waffen denk ich mal ziemlich ausgeglichen sein, da dualwield zwar schneller ist aber weniger dmg macht, und zweihandwaffen mehr dmg machen aber längere verzögerung haben.
    mir gefällt dualwield deswegn auch besser, da der char ständig in bewegung ist, und nicht nach jeden schalg 2-3s wartet (natürlich nur wenn du keine spells verwendest - solltest du aber ;) )

mfg exu

6. Standard

Zitat Zitat von Exu
    grundsätzlich kann er sowieso nur waffen benutzen die crushing als skill haben. also stöcke, hammer ...
    Weiss nicht ob das beim Mönch anders ist als beim Bruiser, aber ich kann auch Piercing/Slashing Waffen benutzen (nur Faustwaffen [Skill Fists]; Cestii, Cestus etc.).
    Die Schadenart ist dann auch Piercing/Slashing, der Crushing Skill ist allerdings der einzige der ansteigt, d.h. sämtliche Waffen benutzen den Crushing Skill, mit den Piercing/Slashing-Waffen kannst du aber eventuelle Crushing-Resistenzen überwinden.

Such beim Broker einfach mal unter Piercing/Slashing und lass dich überraschen.

Viel Spass beim prügeln
    VIVA LA VIDA !

Kizu -> Tell's Bruderschaft <-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12