Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Seuche ist besigt (auf Valor)

1. Standard Die Seuche ist besiegt (auf Valor)

Wer gestern abend gegen 22 Uhr auf Valor gespielt hat, hat bestimmt diese Meldung gesehen:
    ** Norrath is still for a moment, as Xandros of <Feral Fires> takes possession of Gift of Cristanos. **
    An dieser Stelle Glückwunsch an Xandros und sein Team! Und Danke, dass ihr unseren Server von dieser Plage befreit habt.

Gruß
    Koin

2. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Wer gestern abend gegen 22 Uhr auf Valor gespielt hat, hat bestimmt diese Meldung gesehen:
    An dieser Stelle Glückwunsch an Xandros und sein Team! Und Danke, dass ihr unseren Server von dieser Plage befreit habt.

Gruß
    Koin
    Glückwunsch ans Team
    Und wer befreit uns jetzt (inno)
    Gruß Baltan

Standard

Eigentlich habe mich gerade daran gewöhnt immer mit ein oder zwei Gegenmitteln durch die Gegend zu laufen. ;)

4. Standard

Na ich denke es wird jetzt nicht mehr lang dauern, bis es auf inno auch vorbei ist. Da kann ich mir dann mit meinem Alchi getrost Zeit lassen...8)

5. Standard

Schade, jetzt fang ich am Mittwoch an auf Valor zu spielen und dann bekomme ich nicht mal mehr die Seuch mit ^^
    Vielleicht ist's bis Mittwoch auf Inno noch nicht vorbei, dann schau ich da auch mal rein...
    Jene, die auf ihren Rücken achten, erwartet der Tod von Vorne.

Rollenspieler