Grundsätzliche Anfängerfragen
Hi,
ich hab jetzt ein wenig gespielt und je länger ich spiele, desto mehr Fragen habe ich, die ich bis jetzt leider nicht beantworten bekommen habe.
Bis jetzt bin ich in etwa so vorgegangen, wie in der Spielerhilfe "Starthilfe nach FP" angegeben. Das hat auch recht gut funktioniert (mal davon abgesehen, dass man nicht so viele Quests bekommt wie da jetzt angegeben... vor allem weil man die Hälfte der Mitbürger nicht versteht).
So zu meinen Fragen:
Es gibt so einige Items, von denen ich nicht so recht weiß, was ich mit anfangen soll. Z.B. eine Gedenkmünze, ein Buch oder Notizen. Kann man so Dinge gefahrlos verkaufen bzw. wegschmeißen (Untersuchen bringt mir nichts neues)?
Lohnt es sich gleich am Anfang Dinge zu fördern (Erz, Kräuter, etc) und diese aufzuheben oder sollte man soetwas eher nach Bedarf machen, da es ja doch das Inventar gut vollstopft!?
Wenn man Dinge einmal angepasst hat, dann sind sie ja - um es mit WoW Worten zu sagen - seelengebunden und können an keinen anderen weitergegeben werden, nichtmal an den NPC können sie verkauft werden. Heißt das, dass ich sie wirklich einfach wegwerfen kann (wenn ich was besseres habe) oder gibt es doch noch irgendwas, das ich mit ihnen anfangen kann?
Sollte ich am Anfang mein Geld für neue Taschen ausgeben, damit ich wenigstens mal 6 4er Taschen hab?
Essen und Trinken erhöht ja die Regeneration von Health und Power, hat es sonst noch irgendwelche Vorteile regelmäßig zu essen und trinken?
Was bedeudet "TREASURED" bei den Items?
Was bedeudet "Mitigation"?
Lohnen sich diese ganzen Sammelquests?
Bei WoW gibt es sehr viele Möglichkeiten das Interface seinen Wünschen anzupassen. Gibt es da in EQ2 auch irgendwelchen Erweiterungen die fast jeder benutzt oder hat?
Danke schonmal für die Antworten und tut mir leid, falls ich das ein oder andere im Handbuch oder direkt auf der Page gefunden hätte... Falls irgendwer noch eine andere Page kennt, auf der gute Einsteiger-Hilfen zu finden sind, dann als her mit.
··· Logic Is The Faith Of The Future ···
Lesezeichen