Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Abenteuerpfade

1. Standard Neue Abenteuerpfade

............SOE hat erneut neue Quests in die Welt von Norrath einlfliesen lassen. Das besondere an dieses Quests ist, sie verbinden eine lange Questreihe. Darunter zu verstehen ist, man erhält eine Questreihe von einem NPC, ist diese erfolgreich abgehandelt so schickt dieser NPC den Spieler zu einem weiteren NPC welcher auch eine Questreihe hat. Diese anderen NPCs erkennen das man Freunden von ihm mit dem abschließen von anderen Questreihen geholfen hat und bieten auf Grund dessen Aufträge an, die man nur durch die Absolvierung der Questreihen bekommen kann.........

Weiß jemand wo ich diese Quests herbekomme ? Also wo der questgebende NPC steht ?

Es gab da noch einen Link zu ogaming. Nur finde ich da dank meiner miserablen Englischkenntnisse net so doll zurecht...................

2. Standard

Nun, ich kenne Dein Level nicht, kann Dir aber als Beispiel den Alkseltz nennen. Das ist ein Troll auf der Orkinsel Zek. Er köchelt am Dock vor sich hin, und zwar für Ankommende ganz im rechten Eck zu sehen.
    Er vergibt meines Wissens nacheinander fünf Quests und empfiehlt Dich alsdann an einen Abgesandten der Weite-See-Handelsgesellschaft, der Dir wieder mehrere Aufgaben erteilt.
    Alle Aufgaben haben vor allem eines gemein: Ihre Erfüllung wird super belohnt, die Herrschaften lassen sich nicht lumpen.

Standard

Brun K'Vir steht in Nektulos Forest, direkt wo man aus der engen Schlucht zum Strand kommt.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.