Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche nette Gilde auf Innovation

1. Standard Suche nette Gilde auf Innovation

Also ich bin ein absoluter Neuling bei Everquest (überhaupt in einem Online-Spiel) und habe gerade als Beschwörerin in Queynos mit meinem kleinen grauen Käfer Level 12 erreicht. Ich bin zwar in eine Gilde aufgenommen worden aber leider lässt die Kommunikation und besonders die Art der anderen Mitglieder zu wünschen übrig und der nach meinem Verständnis Kernpunkt einer Gilde, nämlich Zusammenhalt wird völlig ausser acht gelassen.

Da dies auf Zeit ein wenig frustriert und ich mich umorientieren möchte suche ich eine Gilde mit netten, freundlichen und hilfsbereiten Leuten. Ich spiele aus Spass an der Freude und suche solche die sich ein wenig hiermit identifizieren können.

Es wäre wünschenswert aber natürlich kein Muss wenn mich jemand ein wenig durchs Spiel führen und bei Bedarf erklären würde. Im Gegenzug bringe ich mich natürlich gerne in die Gilde ein und helfe wo ich kann. Da Innovation bei mir gross geschrieben wird bin ich für alle möglichen Quests open-minded.

Was meinen Spielrhythmus anbelangt habe ich noch keinen gefunden, was sich aber in Zukunft bestimmt noch ändern wird *zwinker.

Freue mich über jede Antwort!
    Alles Liebe und danke

Novedi

2. Standard

Nun, meine kleine Gilde wird wahrscheinlich nix für Dich sein, da in puncto Kommunikation der Schwerpunkt bei Teamspeak liegt. Abgesehen davon sind wir Freeportler...8)

Aber ich biete dir gern an mich inGame einfach mal anzutellen, wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst...

Ansonsten gibts hier noch einige nette Leute, die Dir bestimmt gern weiterhelfen.

3. Standard

Vielen Dank für Dein Hilfe-Angebot. Ich werde beizeiten bestimmt auf Dich zurückgreifen. Ausserdem möchte ich jetzt auf keinen Fall ausschliessen nicht doch einmal später via Teamspeak zu kommunizieren ;)

Liebe Grüße
    Novedi

Standard

Hallo

Du kannst sonst gerne zu uns kommen. Wir sind zwar auch eine Freeporter-Gilde aber wir haben bereits ein paar Spione in Qeynos. Dazu kommt, dass wir Leute von lvl 15-42 haben. Ach ja Voice-Chat können wir auch bieten, nur ist es bei uns kein Muss.

Schau dich einfach mal auf unserer Seite um: http://tellsbruderschaft.ch.vu

Bei uns ist hauptsächlich Spass im Vordergrund und wer will ein wenig RP. Bei Fragen kannst du dich gerne ungeniert melden

5. Standard

@ missmau

Ich hab mir eure Seite auch mal angeschaut. Am besten gefällt mir die Sonderregel für die Ratongas. Hab selten so gelacht...

@ Novedi

Ich habe ab heute eine Woche Urlaub. Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja mal zusammen um die Blöcke ziehen. Wundere dich also nicht wenn du von jemand Fremden angetellt wirst.

6. Standard

Wen du möchtes wir nehmen dich gerne auf (Lords of Honor)
    siehe hier http://eq2.gamona.de/gilden.php?show=1&search=l

Wir sind auf Innovation / Qeynos

Email ist Uw )
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

7. Standard

Na schau mal einer an, da bist du heiss begehrt.....8)

Da wird sich schon was für dich finden...*g*

Standard

naja weisst du parci unsere gilde ist halt... wie soll ich sagen ... irgendwie ein wenig verfressen, ähm hungrig.
    Und so ein feiner Rattonga am Spiess ist einfach nur herrlich

9. Standard

na da werd ich wohl der Sicherheit halber meinen kleinen Rattonga Twink von Euch fernhalten @missmau

@Novedi

Suchst du denn eine grosse oder kleine Gilde?

10. Standard

Haha, Ihr seid ja alle nett und lustig! Finde ich wirklich super klasse, dass Ihr meinem Thema ein Feedback gegeben habt. Vielen Dank für Eure zahlreichen und lieben Antworten; da weiss ich ja kaum noch für wen oder was ich mich entscheiden soll. Rattongas mag ich übrigens auch *kicher*. Sobald ich online bin werde ich mich bei dem ein oder anderen melden und vorstellen.

Bis dahin grüsst einstweilen ein Pfingsthasili
    Novedi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte