Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche nette Gilde auf Innovation

1. Standard Suche nette Gilde auf Innovation

Also ich bin ein absoluter Neuling bei Everquest (überhaupt in einem Online-Spiel) und habe gerade als Beschwörerin in Queynos mit meinem kleinen grauen Käfer Level 12 erreicht. Ich bin zwar in eine Gilde aufgenommen worden aber leider lässt die Kommunikation und besonders die Art der anderen Mitglieder zu wünschen übrig und der nach meinem Verständnis Kernpunkt einer Gilde, nämlich Zusammenhalt wird völlig ausser acht gelassen.

Da dies auf Zeit ein wenig frustriert und ich mich umorientieren möchte suche ich eine Gilde mit netten, freundlichen und hilfsbereiten Leuten. Ich spiele aus Spass an der Freude und suche solche die sich ein wenig hiermit identifizieren können.

Es wäre wünschenswert aber natürlich kein Muss wenn mich jemand ein wenig durchs Spiel führen und bei Bedarf erklären würde. Im Gegenzug bringe ich mich natürlich gerne in die Gilde ein und helfe wo ich kann. Da Innovation bei mir gross geschrieben wird bin ich für alle möglichen Quests open-minded.

Was meinen Spielrhythmus anbelangt habe ich noch keinen gefunden, was sich aber in Zukunft bestimmt noch ändern wird *zwinker.

Freue mich über jede Antwort!
    Alles Liebe und danke

Novedi

2. Standard

Nun, meine kleine Gilde wird wahrscheinlich nix für Dich sein, da in puncto Kommunikation der Schwerpunkt bei Teamspeak liegt. Abgesehen davon sind wir Freeportler...8)

Aber ich biete dir gern an mich inGame einfach mal anzutellen, wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst...

Ansonsten gibts hier noch einige nette Leute, die Dir bestimmt gern weiterhelfen.

3. Standard