Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fun-Spell für den Templer ?

  1. Standard Fun-Spell für den Templer ?

    Meine Kleine ist jetzt Level 20 und jetzt müßte es ja eigentlich einen Fun-Spell für sie geben.

    Was für ein Spell ist das ?
    Woher krieg ich ihn ?
    Wann kommt der nächste Fun-Spell ?

    Danke schonmal für eure Antworten

  2. Standard

    Also Priester bekommen Funspells mit: 20,30,35,40,45,50

    In Quenos gibts den 20er im Eldar Hain auf dem Baum würd ich ml schätzen. Die späteren sollten in der Bibliothek erhältlich sein

  3. Standard

    Bibliothek = Magierturm / Suron der Weise ?

    Kennst du zufällig den Namen vom 20iger Spruch bzw weißt du ob dieser Spruch einigermaßen hübsch anzusehen ist ? Ich will nämlich keine Kohle für nix rausschmeißen.

  4. Standard

    Bin leider kein Templar sonder Inquisitor und in FP zuhause
    Also wirklich toll is keiner meiner Funspells aber auch keiner wirklich schlecht. Sind halt einfach Funny, manche mehr manche weniger

    Mit dem Level 20 Templar Funspell kannst andere Leute in Deiner Gruppe dazu bringen sich vor Dir zu verbeugen wenn die tiefer sind im Level als Du selber.

    Und ja meine den Magierturm. Ev. ist auch der Schreiber im Hafen noch ein Anlaufstelle. Ist bei mir aber schon länger her, dass ich mich in Q rumgetrieben hab :könig:

  5. Standard

    Zitat Zitat von Shavina
    Mit dem Level 20 Templar Funspell kannst andere Leute in Deiner Gruppe dazu bringen sich vor Dir zu verbeugen wenn die tiefer sind im Level als Du selber.
    Ohh das klingt doch mal sehr nett. Das schreit ja fast danach angewendet zu werden. Da werde ich mich doch heute Abend mal bei einigen Leuten unbeliebt machen gehen

  6. Standard

    @Shavina

    Wobei der Funspell, einen anderen in der Gruppe niedeknien zulassen doch ganz witzig ist...8)

  7. Standard ebeb blos funspells

    also die spells kosten net die welt, aber ich muss zugeben die funspells sind net der hit... naja was solls die funspells gibts beim scribe in qeynos harbor gegenüber von royal accountant ( futzi bei dem man die gilden registriert) ab 20 gibts den ersten, der lvl 30 ist blos ein paar bunte farben die um den spieler kreisen... und ab 35 glaub ich gibts dann den nächsten...

  8. Standard

    Also ich habe für meine 27er Furie einen Funspell, der allerdings nur auf ein momentanes Ziel ( Feind ) gerichtet werden kann, und selbigen bis zum Tot mit einer grünen Flamme umgibt. Sieht nett aus, leider halt wirklich nur auf den Feind zu benutzen.

  9. Standard

    Naja, ich hab jetzt inzwischen schon mehrere Funspells zusammengekriegt. Einige sind ganz nett, andere nicht...
    Ist eben Geschmackssache.

    Meine Zauberin hat als Level20 Funspell eine Katze als Haustier bekommen.
    Meine Templerin hat mit Level20 den schon erwähnten "Verbeugespruch" bekommen. Meine Paladess ein Pferd und bei meiner Wächterin glüht eine Hand. Bei meiner Klagesängerin hab ich noch nicht nachgeschaut und mein Raubtier, meine Abenteuerin, meine Mystikerin und meine Berserkerin sind vom Level noch unter 20 (ich arbeite aber dran das zu ändern ). Mal schauen was die dann so kriegen....

    Übrigens ist der Verkäufer jedesmal ein anderer. Der für die Magier steht im Hafen (Im Gebäude wo man Gilden registriert), der für die Priester im Eldar-Hain (auf dem großen Baum) und der für die Kämpfer in NQ (kurz vorm Tor zum Eldar-Hain unter einem Baum). Nur den für die Späher hab ich noch nicht gefunden...

  10. #10

    Standard

    für den Troubadour gibt es bei lvl 20 nen Partyspell (Tanzen und Feuerwerk auf einen Char) und beim Dirge ein Trauerspell (Char wird ganz traurig)

    Der Inqui bekommt mit 20 Unheilige Furcht, dieser hüllt alle Gruppenmembers in eine Feueraura und lehrt sie das Fürchten, mit lvl 30 kann man jemand in die Knie zwingen, mit 35 einem guten Char ein glimmen aufzaubern und mit 40 kann man ein Symbol beschören welches als Waffe getragen ein rotes Licht abgibt.

Ähnliche Themen

  1. Templer Funspell
    Von ElTortinio im Forum Priester
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 15:16
  2. Templer und Inquisitor
    Von Vedam im Forum Priester
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 18:20
  3. Orden der Templer
    Von Marsobatleth im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 14:49
  4. Templer vs Inquisitor
    Von Stokes im Forum Priester
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 16:14
  5. Inquisitor - Templer
    Von Argoran im Forum Priester
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 09:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •