Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Serverprobleme (valor)

1. Standard Serverprobleme (valor)

Hi,

Ich hab seit einiger zeit nun grosse probleme mit dem Valor server. Das ist auch ein grund warum ich nicht mehr so oft EQ2 zocke. Denn wenn ich in einem kampf verwickelt bin stürzt die verbindung einfach ab. Egal welchen char ich benütze. Einfach so. Das login direkt danach funzt ja auch nicht weill ich einen char dan ja on hab iergendwie blöd. denn wenn ich mich wieder einlogen kann bin ich tot... ist ja klar. Kampf + disconnect = Tot...... seele holen und dann gehts wieder los: kampf, disconnect, tot...... etc....

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? Hat jemand auch solche probs? Zonenwechsel ist kein problem. Das macht er in 3-5 sec. aber bei jedem kampf disco..... ist schon sch*****

2. Standard

Hat sich bei dir irgendwas in letzter Zeit verbindungstechnisch was geändert ?

Neuer Router, neuer Internetanbieter, Vertragsänderung, usw ?

Hast du das Problem bei anderen Spielen auch ?

Größere Baustellen im Ort ?

Neues Antivirentool ? Das könnte auch bremsen.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

3. Standard

Hi
    das klingt aber gar nicht gut, hast du schon mal auf eienm anderen Sever versucht ? (Innovation) Hast du da die selben Probs. ?
    Wen ja dann lieg es an der Hard oder Software.

4. Standard

Also das liegt definitiv nicht am Server. Ich spiele täglich auf Valor, und habe letzte Zeit keinerlei Probleme feststellen können.

Wenn die Verbindung ständig weg ist, würde ich erstmal an Netzwerkeinstellungen, Internetprovider usw. suchen. Hast du eventuell neue Progamme, die im Hintergrund laufen (Antiviren-Software, GameSpy oder so)?

Gruß
    Koin

5. Standard

Könnte schon an der neue firewall liegen..... hab sch**** norton de-installiert weilles eh nicht geholfen hat..... hingegen bei innovation hab ich das problem eben nicht! Darum meine behauptung. Und bei der insel am anfang klappts auch wunderbar immer egal ob inno oder valor. Ich finds einfach komisch das vorallem in antonica diese probs auftretten. Bei den caves oder im wald hab ich keine probs beim kämpfen....... SoE hat mich einfach nicht gern

6. Standard

Zitat Zitat von sohfortuna
    Könnte schon an der neue firewall liegen..... hab sch**** norton de-installiert weilles eh nicht geholfen hat..... hingegen bei innovation hab ich das problem eben nicht! Darum meine behauptung. Und bei der insel am anfang klappts auch wunderbar immer egal ob inno oder valor. Ich finds einfach komisch das vorallem in antonica diese probs auftretten. Bei den caves oder im wald hab ich keine probs beim kämpfen....... SoE hat mich einfach nicht gern
    Hmm also wen das Prob. wirglich nur in einer ganz Bestimten Gegent vorkommt und du alle andern Fehler Quellen ausgeschlosen hast, dan schreib das ganze mal SOE kannst du Online machen wen dann ein GM kommt kannst du Ihm das ganze mal vorfüren vieleicht kann er dir Direkt helfen.
    Gruß Baltan

7. Standard

Aha..... und wie schreibe ich so einen GM an?

8. Standard

du musst eine -> petition schreiben. links unten auf EQII button und da weiter. je nachdem meldet der sich dann schnell oder weniger schnell bei dir ingame.

9. Standard

Zitat Zitat von sohfortuna
    Aha..... und wie schreibe ich so einen GM an?
    Genauso mach´s du es siehe unten

10. Standard ...

also ich komm auch zum ersten mal heut nicht in Valor rein.....kann mich nicht mal anmelden......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte