Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Der Nekromant - sinnloseste Klasse im ganzen Spiel?

1. Standard

tja irgendwie seint ihr alle hier schwer auf den einen grossen schaden fixiert zu sein ;)

ihr würdet auch sagen das der SK der DD schlechthin is wenn sein HT 2k dmg machen würd bei nem reuse von 2h was :D

1. warlock macht am meisten dmg ja ... abersoviel mehr dann auch wieder ned ;) bei group encounter is die summendmg des wizzi sicher fast genausohoch und die reusetimer vom warlock sind allesamt ziehmlich hoch :/
    2. was die summonerklassen angeht ...ja okay der dmg is wirklcih unter aller sau und das lvl is extrem schwer weil dich keiner dabeiham will :( aaaaaaber auf raids im high lvl bist durchaus zu gebrauchen ;) weil im gegensatz zu nem warlock oder gar wizzi, hat dein pet endlos power :D und wir alle wissen wielange ein fight gegen einen ++++x4 dauert :D

PS.: wartmamal 6 monate und dann schaume was alles gepatched haben :D

2. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    tja irgendwie seint ihr alle hier schwer auf den einen grossen schaden fixiert zu sein ;)

ihr würdet auch sagen das der SK der DD schlechthin is wenn sein HT 2k dmg machen würd bei nem reuse von 2h was :D

1. warlock macht am meisten dmg ja ... abersoviel mehr dann auch wieder ned ;) bei group encounter is die summendmg des wizzi sicher fast genausohoch und die reusetimer vom warlock sind allesamt ziehmlich hoch :/
    2. was die summonerklassen angeht ...ja okay der dmg is wirklcih unter aller sau und das lvl is extrem schwer weil dich keiner dabeiham will :( aaaaaaber auf raids im high lvl bist durchaus zu gebrauchen ;) weil im gegensatz zu nem warlock oder gar wizzi, hat dein pet endlos power :D und wir alle wissen wielange ein fight gegen einen ++++x4 dauert :D

PS.: wartmamal 6 monate und dann schaume was alles gepatched haben :D

erm....was so ein richtiger Raidmob ist, den wird das Pet am Bein kaum jucken....8)

Und endlos Power hat es auch nicht. Hat genauso einen Mana Verbrauch wie du und ich.

3. Standard

naja wird ihn mehr jucken als ein wizzi oder so der nach 1min fight keine mana mehr hat
    Pars dir einfachmal die DMG werte, was anderes kannst eh ned vergleichen

4. Standard

Müsste aber auch berücksichtigt werden, was der Wiz/War in dieser 1min bzw. mit seiner Mana erreicht.

Mal aus der Luft gegriffen: Wenn ich mit 1000 Mana Punkten - 2000 Schaden mache, in einer Minute, hab ich wohl mehr davon als mit 2000 Mana Punkten - 1000 Schaden zu machen in einer halebn Stunde.

Die Werte werden nicht passen, aber das Prinzip denke ich schon.

Also mein letztes Pet auf Adept drei hatte nem DMG Output von 50-75 max.

Ich denke der Vergleich hinkt.

5. Standard

wie gsagt pars es dir doch einfach mal raus ;)

und das dein bestes pet auf adept III nur 50-75 dmg macht halt ich für ein gerücht ;) dann wärst der einzige necro dessen lvl 50 pet schwächer is als sein lvl 30 pet :D

PS .: auf wievielen raids warst shcon dabei ?

6. Standard

wenn so einfach wäre... die Mobs bekommen auch mehr Resistenzen mit höherem Level und Raidmobs sind speziell hart also kann das gut hinkommen...

7. Standard

Abgesehen von dem Kinder Raid in der Zek Zitadelle bei keinem. Auch deswegen, weil nach nem Necro keiner fragt und ich nicht der Typ bin der sich an irgendwelche Beine kettet.

Aber belehre mich eines besseren (ernst gemeint!):

1. Warum sollte es einen Unterschied machen, wenn ich den Kampf gegen Solo Mobs und gegen Raid Mobs vergleiche? Sicherlich dauert der Raid länger, aber deswegen habe ich/mein Pet doch nicht mehr mana oder dmg. Der Wiz/War setzt mit ein/zwei Nukes mehr Schaden, als ich mit meiner gesamten Mana erreichen werde.

2. Mein ich gehört zu haben, dass die meisten Raidmobs eine hohe Giftressistenz haben, ist da was dran? Wenn ja, der Nekro arbeiten sehr viel mit Gift.

3. Sag mir was "pars" heisst und ich werde sehen was ich tun kann.

Versteh mich nicht falsch, ich bin weissgott kein Profi in Sachen MMORPGs. Wenn überhaupt, dann Fortgeschrittener. Ich kann nur darlegen was ich so erlebt und mitbekommen habe, und somit auch nur daraus Schlüsse ziehen.
    Auf Statistiken lege ich nie viel Wert, weil mir immer nur das was bringt, was ich selbst erreiche.

8. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Abgesehen von dem Kinder Raid in der Zek Zitadelle bei keinem. Auch deswegen, weil nach nem Necro keiner fragt und ich nicht der Typ bin der sich an irgendwelche Beine kettet.

Aber belehre mich eines besseren (ernst gemeint!):

1. Warum sollte es einen Unterschied machen, wenn ich den Kampf gegen Solo Mobs und gegen Raid Mobs vergleiche? Sicherlich dauert der Raid länger, aber deswegen habe ich/mein Pet doch nicht mehr mana oder dmg. Der Wiz/War setzt mit ein/zwei Nukes mehr Schaden, als ich mit meiner gesamten Mana erreichen werde.

2. Mein ich gehört zu haben, dass die meisten Raidmobs eine hohe Giftressistenz haben, ist da was dran? Wenn ja, der Nekro arbeiten sehr viel mit Gift.

3. Sag mir was "pars" heisst und ich werde sehen was ich tun kann.

Versteh mich nicht falsch, ich bin weissgott kein Profi in Sachen MMORPGs. Wenn überhaupt, dann Fortgeschrittener. Ich kann nur darlegen was ich so erlebt und mitbekommen habe, und somit auch nur daraus Schlüsse ziehen.
    Auf Statistiken lege ich nie viel Wert, weil mir immer nur das was bringt, was ich selbst erreiche.

also dann
    Parsen: es gibt spezielles progs die "parsen" deine log files und sagen dir dann wer wieviel dmg bei wem gmacht hat und viel resistet worden is und und und
    erhältst auf die art eine statistik des kampfes

was den unterschied solo / raid angeht naja
    -der solo mob is arm kaum armor kaum ressis ... da nuket der warlock einmal gscheit drauf und weg is er ;) ... als necro dauerts hald a bissal aber wenn ma ehrlich sind, solomob haust mit HOs auch also necro weg wie nix
    -der Raid mob ... gross stark und massig ressis/armor ;) => warlock haut a paar nukes drauf ... mehr als die hälft wird resisted :( und schon is es weg das schöne mana :( k das war zwar ganz gut dmg aber das wars dann mit dem warlock .. ganz anders der necro, spells brauchen ned soviel mana also kanns verdammt viele dots draufhaun auch wenn er mal einen resisted ... das pet macht immer konstant dmg ... und falls es nix mehr hat kannst es zumindest für MANA aussaugen .. das pet bringt mehr mana als es zum casten kostet ;) ... fights gegen hohe raidmobs dauern schonmal 15min und mehr ;) und nach spätestens 2min kann sich der warlock/wizzi hinsetzen ... weil wenns keine HP mehr ham zum converten heilt die sicher keiner nur damit wieder mana ham. der summoner macht die ganz 15min durchgehend konstant schaden (wenn er sichs einteilt) und is somit wertvoller ... auch gibt es raidmobs die ham AEs die jeden caster in spell range mit einem schlag umlegen => bei solchen mobs können warlocks meist nur zuschaun oder müssen lange warten bis der mob keine power mehr hat ... der necro kann zumindest sein pet reinschicken

wie gesagt kommt natürlich immer auf die mobs und auf die gruppe an ;) sicher gibs situationen wo ich lieber nen wizzi oder nen warlock hab, aber genausoviele gibts wo ich nen summoner lieber nehm :D

achja schau mal ins offizielle dagibts so einige wizzis die sich aufregen das in raids nur zum manaspenden für heiler da sind und sonst nix ;)
    find EQ2 in der hinsicht recht gut keiner is sinnlos und keiner is der reisser, sondern es hängt immer von der situation ab

9. Standard

Ahja, nun ich werd das mal bei Gelegenheit versuchen und beobachten. Danke

Standard

1. Das mit dem parsen hab ich schon versucht (rate mal wo die Zahlen, die ich weiter oben gepostet habe, herkommen).
    2. Ich bin in einer Raidgilde, und auf keinem einzigen Raid ist bisher kein einziger Warlock/Wizzi out of mana gegangen, weil immer ein Illu dabei war.
    3. Die Necropets sind deutlich schlechter als die Summonerpets, zieh also da keine vorschnellen Schlüsse.
    4. Es gibt schlicht keine Situation wo ein Necro einem Warlock vorzuziehen wäre.
    5. In einem Raid/Gruppe kann nur ein Necro effektiv spielen, der andere ist zum Zuschauen verdammt, weil die Spells nicht stacken.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte