Ich glaube, ich werde doch Forscher :D
Ich glaube, ich werde doch Forscher :D
Als Mediziner bist Du eh der Forschung verpflichtet.Zitat von Gracjanski
Hiermit erteile ich Dir den Forschungsauftrag, meine Leber zu
untersuchen! Bitte klare Ergebnisse! Nix von wegen: bissel dick.
Das kann selbst meine ... äääääh ... na, irgendjemand halt ...
"Gnothi seauton!",
wie weiland anno dunnemals Pythia stammelte
Oblomov
LooooLZitat von Da_Chegga
Schöner Satz :D
Also ich bekomm schon auf 100 Meter Plaque beim Anblick einer Bild, und sollte ich einmal im Jahr aus etwaiigen Gründen mal dazu gekommen sein, eine Bild aufzuschlagen, fühl ich mich danach als hätte ich 1 kg Kartoffelsalat mit viel Majo gegessen, ..."ich kanns nimmer sehen für die nächsten Monate....*würg*"
Übrigens, stellt Euch mal früh im warmen Auto ( so um 6.00 / 7.00 Uhr ) an eine Tankstelle mit guter Sicht zur Kasse durch die Glasscheibe, und beobachtet mal 30 min wer alles kommt und was die kaufen. Ich kanns schonmal verraten, 95 % "gebildete" Leute kommen nur rein, greifen ne Blöd-Zeitung und fahren wieder *g*... echt^^
PS: Achso, Ihr könnt auch reingehen und einen Kaffee schlürfen und dabei die Kasse einsehen :D
Lügner!
Glad "liest" BILD.
Glad "bildet" sich seine Meinung.
... Oblomov schämt sich ob der Beleidigung ...:ähm:
nimmt alles zurück ...
will lieb und gut sein ...
*armer Wald*
*Papier gleich Verrat an Menschlichkeit*
Tod ... Verlust ... Einsamkeit ...
Oblomov
Hehe Oblomov, wenn ich Bild lesen würde... dann würdest Du das erkennen, indem ich keine zusammenhängenden Sätze schreiben könnte ( ähnlich bei WoWlern :D ), und zudem hätte ich mehr Worte falsch geschrieben als richtig^^
Zitat von Glad
Holla, holla!
Mein Vater liest Bild - natürlich nur wegen dem Sportteil!!!
(hehehe - das ist ja wohl die Standartausrede, genau wie beim Playboy, den die Leute nur wegen den Interviews lesen...)
Renessa (die sich die Bild nicht antut - es gibt auch so genug Lügen auf der Welt...)
eines wundert mich, niemand geht in dem Lukullustempel mit den beiden M's, trotzdem ist es dort sogar um Mitternacht voll, genauso wenige lesen die Bildzeitung und trotzdem werden knapp 5 Mio. davon jedes Jahr vertickert. Und eines ist Fakt, wenn man die unwichtigen Teile rausfiltert, steht da fast das gleiche drin wie in der FaZ, nur kürzer.
Lol! Ich hab die FAZ aboniert. Die FAZ auch nur im entferntesten mit der Bildzeitung zu vergleich zeugt von absoluter Unwissenheit.Zitat von CohenDerBarbar
mal die Bälle etwas flacher halten. Mag sein, das ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habe, aber wenn du dir mal die Mühe machst und nachzählst, wieviele Artikel der FaZ Titelseite du in der Bild findest, dann kommste auf mehr als Null. Das Problem der Bildleser ist, die haben nicht den ganzen Tag Zeit sich durch Berge von Papier zu wühlen.Zitat von Silbermond
Achso, ich habe die Bild nicht abonniert noch kaufe ich sie regelmäßig, die findet man im Zug.
Lesezeichen