Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: BILD- die dämlichsten Schlagzeilen

1. Standard

Hm - ich finde es weniger erschreckend was da für ein Schund drinsteht, viel mehr stört mich die Tatsache, das Leute das glauben was sie da lesen. Mich widert es wirklich an, wenn ich mit jemandem rede, der meint seine "Bild"welt ist die einzige wahre Ansicht, oder es kommt so ein Satz wie "Haste schon gehört, das ganze Bankgeheimnis ist jetzt aufgehoben, die sehen jetzt alles - und wenn zuviel hast dann kriegste gar nischt mehr." *sich schüttel vor ekel wenn nur dran denk*

Nene...also die Bild ist ne Sache für sich, aber nix für mich - ich erinnere nur mal an ein Zitat aus der Bild am Sonntag "Ballack konnte nicht mehr an der Pressekonferenz teilnehmen, weil er (Zitat Ballack) "zu betrunken dafür" war."
    Nächste Woche stand dann anscheinend in der Bild am Sonntag "Klarstellung: "Michael Ballack hat das so nie gesagt"....da denke ich mir doch: "Toll, jetzt haben es schon zig Millionen gelesen und so ne furzkleine Richtigstellung ne Woche drauf beachtet eh niemand mehr".

Aber zu den Schlagzeilen...guckt euch mal www.bild.de an, da hat man an schlechten Tagen was zu lachen...ich finde "Wir sind Papst" auch seeeehhhhrrrr fragwürdig als Schlagzeile, das ist ja kein Verdienst eines Landes o.Ä., aber gut...so ist sie halt...die gute Bild ;)
    There is no pact between men and lions

2. Standard

"Terrorwelle tötet Tausende"

Das war der Gipfel der Unverfrorenheit.
    Schlagzeile nach dem Tsunami vom 26.12.2004

Terror ist eine von menschengemachte Untat.
    Weder der Ätna, ein Erdbeben, noch Schneefall oder ein Loch im Boden terrorisieren jemanden.
    So sah das aus als würde Osama bin Laden hinter der Welle stecken.

Generell waren die Schlagzeilen nach dem Tsunami der eitrige Auswurf des Journalismus.

"Wir sind Papst"
    Tja, damit hat die BILD alle Einwohner Deutschlands, Protestanten, Moslems, Juden, Atheisten...
    zu Katholiken gemacht.
    Über die Frechheit dieser Schlagzeile kann man sich auch nicht genug auslassen.

3. Standard

Ich arbeite selbst in der Branche - im Kulturteil einer Lokalzeitung - und habe zwei ehemalige BILD-Redakteure (der eine war in Stuttgart, die andere in Hamburg) im Bekanntenkreis, deshalb weiß ich, wie krank dieses Gewerbe ist.
    Diese Leute sind sich sehr wohl im Klaren darüber, was sie für einen haarsträubenden Mist veröffentlichen. Die einen werden zu verbitterten Alkoholikern, die anderen zu selbstverliebten Zynikern, die es toll finden, den verblödeten Massenmenschen zu ver*****en.
    Ich finde das zum Kotzen.
    Da hocke ich lieber in der Provinz und schreibe respektvoll und wohlwollend über die abertausendste Ausstellung eines lokalen Informel-Künstlers.
    Allerdings kann auch ich mich dem Charme einer gelungenen Überschrift nicht entziehen. Meine - zum Glück harmlose - Lieblings-Headline der BILD:
    Tscha Bum kam - sah - bumm! - Tor!
    Genial!

Standard

Mein neuer Favorit:

Esel wollte URLAUBERIN vergewaltigen!
    Und daneben ein Bild von einem grinsenden Esel... Oh mein Gott :ähm:...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Neues aus der Redaktion. *wegschmeiß*

Überschrift:
    Unfaßbare Behauptung eines US-TV-Senders
    Haben Außerirdische den
    toten Papst mit Ufo geholt?

Von MICHAEL GÄRTNER

Die Lichterscheinung über dem Vatikan. Ufo-Jäger deuten sie als Außerirdische im Anflug

Vatikanstadt – Es waren noch sechs Stunden bis zur feierlichen Beisetzung von Papst Johannes Paul II. (â€* 84). Rom, die ganze Welt bereitete sich auf den Abschied vom geliebten Heiligen Vater vor.

Doch was geschah dann?

Verlief der 8. April 2005 ganz anders, als wir alle bisher dachten?

„Außerirdische klauten den Leichnam des Papstes“, verbreitet jetzt der US-Sender Wish-TV, Partnerkanal des TV-Giganten CBS.

Sind die Amis jetzt total durchgedreht?

Alles soll mit einem Lichtblitz über dem Petersdom begonnen haben, so der TV-Sender. Dann, morgens um sechs Uhr, sei ein unbekanntes Objekt über den Vatikan geflogen. Reporter filmten es. „Der weiße Gegenstand bewegte sich schnell und auf diagonaler Flugbahn vom oberen mittleren Teil unseres Kameramonitors zur linken Seite.“

Meteorologen deuteten das leuchtende Objekt als einen Vogel. Die verrückten Ufo-Jäger bezweifeln diese Erklärung: „Das war niemals ein Tier. Hätten die Wetterleute genauer hingesehen, wäre ihnen aufgefallen, daß der ‚Vogel‘ von innen leuchtete. Über Rom schwebte ein Ufo!“

Quelle: Bild.de

Also meine Güte, das ist wirklich wieder mal was, da kann man nur schmunzeln, ich beende dieses Post mit einem Spruch aus dem Beitrag

"Sie holten sich Johannes Paul II. Seine Seele ist im Himmel – sein Körper vielleicht bei den Aliens" :D:D:D
    There is no pact between men and lions

Standard

Mein Gott, wie lächerlich

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

7. Standard

zum thema bild und ihre kleineren und grösseren ungereimtheiten bei:
    http://www.bildblog.de/

8. Standard

Ähh sorry, aber ich finde es schon Gut das Ihr Euch über den Inhalt beschwert. Der ist schon fragwürdig. Aber das sie keiner list???!!!

Also ich kauf sie mir auch nicht, aber wo ich sie bekommen kann (och die hat einer in der Bahn vergessen) greif ich sie mir. Diese Zeitschrift ist doch hochunterhaltend. Sie sorgt für Kurzweil. Die Anzeigen die so zwischen den Artikeln platziert sind, finde ich auch einfach nur zum schreien. Ich komme eigentlich aus dem Lachen nicht mehr raus bei vielen Artikeln.
    Naja gut, die ersten 4 Seiten werden schnell überflogen, da hier nicht grad der Stil vorherscht, den ich bei einer Zeitung bevorzuge. Also ab zum Sportteil. Mal sehen wie die Jungs so gespielt haben. Nebenbei bemerke ich dann wie mein Sitznachbar immer schon mitlist und ich gebe ihm den ersten Teil der Zeitung wortlos rüber. Och schon da - ups schnell raus. Schnell noch die Zeitung zusammenfalten und zurück auf den Sitz legen. Der nächste soll ja auch seinen Spass haben.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Ich würde es allein schon deshalb lesen, da sich die meisten Leute bei einem Menschen, der eine Bild in der Hand hält schon ihren Teil denken .

Gruß,

Chegga

10. Standard

Schon gelesen heute?

http://www.bild.t-online.de/BTO/news...n-huepfen.html

Schon faszinierend was es für Studien gibt

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte