Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: BILD- die dämlichsten Schlagzeilen

Standard BILD- die dämlichsten Schlagzeilen

Hi!

Ich habe ja jetzt den unteren Thread über WoW gelesen. Da ja allgemein bekannt ist, da BILD mehr als unterhaltsames als als informatives Magazin gilt, wollte ich hier mal eine Sammlung der dämlichsten Schlagzeilen machen (Unterschrift habe ich nicht gelesen, nur einen Blick drauf geworfen :D ).

Wenn ich es finde, kann ich euch ja noch einen Link zum entsprechenden Artikel geben.

Hier meine Schmankerl:

1.) Wir sind Papst
    2.) Killer-Virus vom Mars
    3.) Antimaterie gegen Krebszellen
    4.) Ufo-Sekte will Hitler klonen
    5.) Hitler ließ heimlich Ufos bauen!

Soweit so gut, jetzt seid ihr dran :D
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

ich les die BILD nicht besonders oft und kenne daher kaum schlagzeilen. aber ich glaube deine auswahl lässt sich eh nicht mehr so gut toppen
    mfg, Berme

3. Standard

Schlagzeilen habe ich ehrlich gesagt auch keine mehr im Kopf (und ich bunkere auch keine alten Exemplare im Keller *g*) Mir fällt dazu auch nur ein dummer Spruch ein...

Bild war dabei...
    Bild hatts gesehn...
    Bild sprach zuerst mit den Toten.

Ist vielleicht nicht sehr originell, aber an die Wahrheit kommts schon ran...

4. Standard

Hmm, ich glaube ich habe in meiem Leben nicht mehr als drei Bildzeitungen gelesen. Kann daher der Schlagzeilenhitparade nichts hinzufügen. Mein Favorit ist aber "Wir sind Papst".
    Kann mir den schmierigen Dieckmann richtig gut vorstellen, wie er mit Erdnußflips vor dem Großbildfernseher gesessen und in in völliger Unkenntnis der zeremoniellen Zusammenhänge die Papstwahl verfolgt hat, um nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses wild aufzuspringen und in sein Redaktionshandy "Tooooooooooor!" zu schreien
    Aber wer mittlerweile vergessen hatte, was wir an der BILD haben, wußte es spätestens seit "Wir sind Papst" wieder. Was dummbratzige Schlagzeilen angeht, ist das Blättchen in Deutschland wirklich unübertroffen. Die englische SUN ist aber durchaus mindestens auf Augenhöhe
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

Standard

@Berme:

Ich lese ja auch keine Bild, aber gelegentlich schenke ich dem Kasten halt einen flüchtígen Blick

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

6. Standard

Ich lese die Bild auch nur ab und zu. Und das eigentlich auch nur weil sie bei meinem Arbeitgeber umsonst ausliegt. Wenn ich für so eine Zeitung bezahlen müßte würde ich sie nie lesen. Das Einzige was ich gut finde ist das große Kreuzworträtsel.

Ich fahre mit der U-Bahn zur Arbeit und da kann man ganz gut mitlesen. Also hier ein gutes Beispiel von heute:

Raps in unserem Benzin ! Werden die Motoren jetzt alle gelb ?

7. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Ich fahre mit der U-Bahn zur Arbeit und da kann man ganz gut mitlesen. Also hier ein gutes Beispiel von heute:

Raps in unserem Benzin ! Werden die Motoren jetzt alle gelb ?

Sektanschlag auf Obdachlosen durch CDU Minister

Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Schlagzeilen habe ich ehrlich gesagt auch keine mehr im Kopf (und ich bunkere auch keine alten Exemplare im Keller *g*) Mir fällt dazu auch nur ein dummer Spruch ein...

Bild war dabei...
    Bild hatts gesehn...
    Bild sprach zuerst mit den Toten.

Ist vielleicht nicht sehr originell, aber an die Wahrheit kommts schon ran...
    alleine Bild dir deine Meinung ist herrlich bei dem Propagandablatt

9. Standard

der kreative kopf hinter dem spruch hats drauf, das muss man ihm lassen.

ich mag die bild auch net. wenn sie auf der arbeit mal rumliegt und ich die großen überschriften lese, bekomm ich regelmäßig augenkrebs.

Standard

Also, wenn ich Leute in der U-Bahn Bild lesen sehe, denke ich mir meinen Teil :ähm:...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte