Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: BILD- die dämlichsten Schlagzeilen

1. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    wenn du dir mal die Mühe machst und nachzählst, wieviele Artikel der FaZ Titelseite du in der Bild findest, dann kommste auf mehr als Null.
    Ja, dann komme ich vielleicht auf 2 oder 3. Wichtige Themen gibt es aber täglich mehr als 50, d.h. in der Bild stehen weniger als 10% der wirklich wichtigen Dinge.
    Anspruchsvolle und vorallem tiefgreifende Artikel gibt es in der Bild-Zeitung garnicht.
    Ein politisches Thema das in der FAZ mit vielleicht 500 Worten beschrieben wird, wird in der Bild mit höchstens 50 Worten abgehandelt (wenn es überhaupt drin steht).
    Warum? Das Nivou der Bildzeitung ist nunmal das absolut unterste was eine deutsche "Zeitung" zu bieten hat.
    Alleine die heutige Schlagzeile "Deutschlands erster Orgasmus-Arzt" zeugt von Nivoulosigkeit, sowohl der Bildzeitung, als auch der meisten (wenn auch nicht allen) Leser dieses Schundblatts. Btw: Ich lese die Überschriften in der Bahn, weil da immer einer hockt der diese Zeitung ließt.

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    Mag sein, das ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habe...
    Ich hab niemals gesagt (oder gedacht) das du dumm bist. Unwissenheit und Dummheit sind zwei verschiedene Sachen...
    Ich gehe einfach davon aus, das du wenige bis keine wirtschaftlichen oder politischen Interessen hast. Warum? Sonst hättest du schonmal eine Zeitung wie die FAZ gelesen. Und dann würdest du auch niemals auf die Idee kommen, FAZ und Bild zu vergleichen. Das ist alles...

2. Standard

Nun ja, gleich die meisten Bildleser als unterstes Niveau zu bezeichnen, finde ich übertrieben. Wie gesagt, mein Vater liest sie auch. Er liest auch die FAZ und das Handelblatt. Ich lese gerne Liebesromane , bin aber auch Shakespeare-Fan. Man darf den Unterhaltungswert der Bild eben nicht unterschätzen. Gefährlich wird es nur, wenn es zur einzigen Informationsquelle wird oder die Leute wirklich alles glauben, was da steht!

Renessa

3. Standard

Zitat Zitat von Renessa
    Nun ja, gleich die meisten Bildleser als unterstes Niveau zu bezeichnen, finde ich übertrieben. Wie gesagt, mein Vater liest sie auch. Er liest auch die FAZ und das Handelblatt. Ich lese gerne Liebesromane , bin aber auch Shakespeare-Fan. Man darf den Unterhaltungswert der Bild eben nicht unterschätzen. Gefährlich wird es nur, wenn es zur einzigen Informationsquelle wird oder die Leute wirklich alles glauben, was da steht!

Renessa
    Ja, zugegebenermaßen habe ich mein Posting ziemlich "provokant" formuliert. Ich finde aber es ist ein Unding, die Bild mit der FAZ zu vergleichen. Das sind einfach zwei Welten. Natürlich sind viele (wahrscheinlich sogar die meisten) Bildleser ganz normale Leute wie du und ich...

4. Standard

also ich kauf mir die bild, glaub alles was da drin steht und kann mir gar gar garnicht vorstellen das, dass alles stimmt was ihr da verzapft ...
    Ihr seid ja nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir reden wenn ich die bild les....
    "verbrenn mich" verbrenn mich"

@silbermond

"klugscheiss an"
    niveau )..
    "klugscheiss off"

5. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    Ihr seid ja nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir reden wenn ich die bild les....
    "verbrenn mich" verbrenn mich"
    Du hörst die Stimmen auch?...

6. Standard

Nivea??ßß´

Bildleserische Grüsse

;)

Standard

*weint*
    Orgasmus-Arzt... Ich hab das Gefühl, dass sich Bildleser irgendwie klug fühlen und als ich mal unterbewusst einen alten Mann angestarrt habe (Der Bild gelesen hat) sagte der sogar zu mir "Du solltest auch mal anfangen, dich weiterzubilden" und hat dann zufrieden wieder seiner seriösen Informationsquelle den Kopf zugewandt .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    *weint*
    Orgasmus-Arzt... Ich hab das Gefühl, dass sich Bildleser irgendwie klug fühlen und als ich mal unterbewusst einen alten Mann angestarrt habe (Der Bild gelesen hat) sagte der sogar zu mir "Du solltest auch mal anfangen, dich weiterzubilden" und hat dann zufrieden wieder seiner seriösen Informationsquelle den Kopf zugewandt .

Gruß,

Chegga
    dann hätte ich ihm gesagt und Sie sollten auhc endlich mal ihr Hirn transplantieren. Also so ein scheiss Spruch und auhc noch von einem Bildleser oder loooool, ich hätte mein Anatomie Atlas rausgebracht, muahahahahaha

Standard

Im Grunde hatte er ja Recht- er bildet sich weiter... bloss ob ich ihm das nachmache? *ggg*
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

BILD ist doch ne leichte Lektüre: 2/3 der Seite Bilder oder fette Schlagzeilen mit jeweils 3 Zeilen mehr oder weniger geistreichem Text darunter...das muss denen erstmal einer nachmachen. Sozusagen ein Comic für Erwachsene *gg*

Ausserdem hat man sie in 5 Minuten gelesen und weiss dann, dass Tatjana Gsell mit Prinz Fuffy Strapse kaufen war...ist doch toll, zumal man am nächsten Tag lesen kann, wer von beiden die Dinger anzieht *g*

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte