Ja, dann komme ich vielleicht auf 2 oder 3. Wichtige Themen gibt es aber täglich mehr als 50, d.h. in der Bild stehen weniger als 10% der wirklich wichtigen Dinge.Zitat von CohenDerBarbar
Anspruchsvolle und vorallem tiefgreifende Artikel gibt es in der Bild-Zeitung garnicht.
Ein politisches Thema das in der FAZ mit vielleicht 500 Worten beschrieben wird, wird in der Bild mit höchstens 50 Worten abgehandelt (wenn es überhaupt drin steht).
Warum? Das Nivou der Bildzeitung ist nunmal das absolut unterste was eine deutsche "Zeitung" zu bieten hat.
Alleine die heutige Schlagzeile "Deutschlands erster Orgasmus-Arzt" zeugt von Nivoulosigkeit, sowohl der Bildzeitung, als auch der meisten (wenn auch nicht allen) Leser dieses Schundblatts. Btw: Ich lese die Überschriften in der Bahn, weil da immer einer hockt der diese Zeitung ließt.
Ich hab niemals gesagt (oder gedacht) das du dumm bist. Unwissenheit und Dummheit sind zwei verschiedene Sachen...Zitat von CohenDerBarbar
Ich gehe einfach davon aus, das du wenige bis keine wirtschaftlichen oder politischen Interessen hast. Warum? Sonst hättest du schonmal eine Zeitung wie die FAZ gelesen. Und dann würdest du auch niemals auf die Idee kommen, FAZ und Bild zu vergleichen. Das ist alles...
Lesezeichen