Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: HILFEEE fürn magier.. ;)

1. Standard HILFEEE fürn magier.. ;)

Bin jetzt auf Lvl 8, und frag mich, wie ich vom lehrling aufsteigen kann und wie ich nach freeport komme..
    hoffe um baldige antwort,..

cupidatis.. ;)

2. Standard

Heisser Tipp: Magierforum...

Naja... wenn du auf freeportseite spielst musst du in die Arkane akademie (in north freeport, gegenüber vom temple of war) und dort mit der dame am eingang reden...

wenn du von qeynos kommst (das "wie ich nach freeport komme" hat mich verwirrt") musst du in süd-qeynos zum magierturm.. wie es da genau weiter geht weiss ich nicht...

nach freeport kommt man über antonica, nach donnersteppe, durch nektulos, durch die gemeinlande und schwupps bist du da... mit lvl 8 jedoch extrem gefährlich (zumindest war es das, bevor die mobs abgewehrtet wurden)

3. Standard

Zitat Zitat von Cupidatis18
    Bin jetzt auf Lvl 8, und frag mich, wie ich vom lehrling aufsteigen kann und wie ich nach freeport komme..
    hoffe um baldige antwort,..

cupidatis.. ;)
    ...wie ich vom Lehrling aufsteigen kann...
    Das kann man auf mehrere Arten verstehen. Meinst du deine Zauber, die ja Bezeichnungen von Lehrling 1-4 bzw Adept und Meister haben ? Oder meinst du deinen Klassenquest den du mit Level 9 machen kannst um dann deine Magierart (Beschwörer, Hexenmeister usw.) zu wählen ?

...wie ich nach Freeport komme...
    Auch das ist wieder zweideutig. Bist du in Qeynos und willst übersiedeln nach Freeport ? Oder willst du lediglich eine Wegbeschreibung zur Orientierung haben ?

Standard

Ich vermute mal er meint das Bürgerquest, denn mit lvl 8 ist er sicher nicht mehr auf der Insel.
    Für dieses Quest lauf zum Stadttor deiner Heimat und nimm dort vom Anschlag den Zettel (liegt im Inventar), diesen lesen, Quest erfüllen, zurück zum Stadttor noch mal auf an Anschlag klicken und Prüfung ablegen. Danach kannst du in die Innenstadt Freihafen. Dort geh nach Nordfreihafen zur Arkanistin die vor dem Magiertempel steht und erfülle ihre Aufgaben.

Lehrling und aufsteigen? Wenn du damit deine Zauber meinst, die kannst du nur mit entsprechenden Rollen aufwerten. Diese bekommst du entweder beim NPC oder besser bei Spielern / Broker. Mehr dazu findest du im Artisanforum.

5. Standard

Ne, wenn er schon lvl8 ist, dann hat er die Bürgerquest bereits hinter sich.

Gruß
    Koin

6. Standard

Wieso das Koin?

er kann die machen ab lvl 6, muss sie aber bei lvl 8 noch nicht gemacht haben.

7. Standard

Soviel ich weiss, kann man von lvl6 nicht weiter aufsteigen, bevor man die Bürgerschaftsquest gemacht hat.

Gruß
    Koin

8. Standard

es geht in lvl 6 bis 210%... aber lvl 6 bleibt stehen... deshalb bin ich auch von beendeter bürgerschaft ausgegangen

9. Standard

...erm.... meines Wissens liegt die lvl 6 Grenze auf der Insel....hmm
    Ist allerdings auch schon ne Weile her als ich das gemacht habe...8)

10. Standard

Lvl 6 zählt als grenze bis du die bürgerschaft hast weiter... das habe ich leider auch schon getestet ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte