Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Zutritt innere Stadt

1. Standard Zutritt innere Stadt

Mal ne ganz doofe Frage,
    ab wann oder wie kommt man eigentlich in die innere Stadt, also wo der hohe Hauptturm drin ist? Muß man dafür irgend etwas tun/sein ? Wird das erst in Zukunft noch freigeschaltet? Denn Brücken und Tore mit Wächtern dahin gibts ja .
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

2. Standard

Soweit ich informiert bin gibt's da derzeit keinen zutritt zu...
    Ich würd auch mal gern zu Lucan... aber da darf wohl nur die elite hin... eventuell dürfen ja später personen mit entsprechend status und faction hoch oder so...

derzeit leider nicht

3. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Ich würd auch mal gern zu Lucan...
    Ätsch, ich hab ihn schon getroffen. Zwar nur kurz und er hat mich einen Verräter genannt, aber ich hab ihn gesehen.

Falls es dir ein Trost ist, er ist wirklich böse und macht seinem Namen alle Ehre. Er hat mich ausgelacht und kurz darauf bin ich mit Kopfschmerzen und ohne Heimat auf dem Friedhof wieder aufgewacht....

4. Standard

Ich weiss, dass verräter ihn sehen um seiner belustigung zu dienen... man kann in freeport übrigens beim stadthändler eure schädel schön aufgespießt für die wohnung kaufen *eg*
    Und ich bin mir nicht sicher, ob Lucan wirklich einem Iksar der alten schule begegnen will... *mit den händen knack*
    mal sehen was es am ende wirklich wird sobald's ne neutrale stadt mit besserer lage gibt (also weg von allem ausser iksar) bin ich weg

5. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Ich würd auch mal gern zu Lucan...
    Ähm...schon bemerkt, dass ihr im Qeynos-Raum seid?? Glaube nicht, dass Lucan dort in dem Innenstadtbereich sitzt, oder leitet er von dort aus seine Schergen in Freeport?
    Man sieht sich in Norrath

Standard

Nun ja wir haben in Freeport auch so eine Art Turm oder eher Palast
    Deswegen auch die Diskusion von Lucan. Aber hast schon recht, das hier ist das Qeynos-Bord.

7. Standard

Know your enemy, know yourself and your victory will never be in danger
    Naja, eventuell geht Lucan ja die Dame bald mal "besuchen"... Qeynos brennen zu sehen wäre doch ein durchaus schöner Anblick
    /rpg off
    Wie missi schon sagte, auch wir haben einen inneren bezirk den niemand betreten kann und wie ich mit meinem korumpierten gnom schon festgestellt habe sind diese bezirke auf freeport- und qeynosseite ähnlich abgeriegelt

8. Standard

Nuja, also ich hätte schon mal Interesse daran die Dame zu besuchen...*hüstel*

9. Standard

Wenn man Damen besucht, hat man Blumen in der Hand und nicht 'ne Leiche im Schlepptau Rembock
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

10. Standard

Na der war gemein jetzt...8(

Aber gut...*hehe*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte