Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Katermittel besorgen

1. Standard Katermittel besorgen

In der Blockhütte in Antonica steht im Erdgeschoss auf einem Tisch ein Zwerg. Nachdem ich seinen 1. Auftrag mit dem Bier holen erledigt habe soll ich ihm einige Bestandteile für ein Anti-Kater-Mittel besorgen.

2 der Zutaten (Wanderfledermausflügel und ein Schlangenei) waren kein Problem, aber die letzte Zutat (Glibberschleim) finde ich einfach nicht.

Wer kann mir sagen wo ich diese Zutat finden kann ?

2. Standard

Müsste den genauen Namen dafür wissen. Es gibt so'n Kram zum einen in der Sturmfeste; da die Quest aber recht low-levelled ist, denke ich, der Rotz kann's nicht sein.
    Dann gibt's Glibberkram in dem Mini-Dungeon "Aquädukt-Lagerraum", für den man allerdings 'nen gedroppten Schlüssel (in der Regel bei den Runenwerfern nahe Nadelfeste) braucht.
    Wäre hilfreich, wenn Du den Questnamen bekannt geben könntest.

3. Standard

puhh, den genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht greifbar. Ich komme erst am Wochenende wieder zu meinem Rechner hin. Das einzige was ich noch dazu sagen kann ist das die Queste komplett auf Englisch ist. In der Textbeschreibung steht was mit "pond"" dabei und das bedeutet auf Deutsch ja soviel wie Weiher oder Teich. Deswegen war ich dann auch im Archerswood, da da der einzige Teich liegt den ich kenne. Gebracht hats mir aber nichts und irgendwelche Schleimviehcher gibts da auch keine. Ich hab zwar mal spaßeshalber sämtliches Viehzeug rund um den Teich gekillt, aber es hat leider nicht "geplinkt".

Wenn mir bis zum Wochenende noch niemand hat helfen können, werd ich den genauen Wortlaut hier noch nachtragen.

4. Standard

Pond also, hmm.
    Ich war da zwar selten, aber schau dir doch mal den in einer Senke liegenden Teich an, auf den Du triffst, wenn Du von Süd-Qeynos kommend geradeaus läufst (rechts geht es zum Greifen und zum Leuchtturm).
    Da drin kringelt sich so einiges. (Igitt!)