Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Regenbögen und wahrsagende Steine

1. Standard

Na wenns nix dafür gibt, isses doch reichlich sinnlos. Vielleicht bekommt man ja nach 20 Stück den Titel "Heldenhafter Bücherwurm" ^^
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

2. Standard

Aufpassen, Freunde!
    Das ist verteufelt mit den Lotterie-Gewinnen: Da stecken gelegentlich ungeahnte Preziosen dahinter. Hatte mich vor kurzem furchtbar über eine
    verrupfte Tasche geärgert, die sich beim Stadthändler aber in massig Münzen verwandeln ließ. Andermal kam ich mir mit einer alten Silbermünze wie Graf Koks vor, und bekam gerade Mal etwa 10 Silber raus.
    Unterm Strich ist's aber immer 'ne Gaudi, im Prismenschein zu stehen und auf was Besonderes zu hoffen - auch wenn gelegentlich bloß ein läppischer Level-19-Mobs aus der Erde hervorkriecht. Der bringt immerhin mit seiner Skeletthand noch ein paar Mäuse, hihi.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12