Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: verschlossene Kisten in Sturmfeste

1. Standard verschlossene Kisten in Sturmfeste

Mir sind am Wochenende in verschiedenen Räumen in Sturmfeste verschlossene Kisten aufgefallen. Wenn ich versucht habe diese zu öffnen hieß es das das Schloß, obwohl schon uralt, sich nicht aufbrechen läßt und ein Schlüssel zum öffnen benötigt wird.

Meine Frage nun : Wo krieg ich die Schlüssel her ? Bzw wenns eine Quest ist, wer vergibt sie ?

2. Standard

Das weiß bis jetzt noch keine Sau!

3. Standard

Das hab ich gemerkt *g*

Naja, vielleicht kriegts ja noch jemand raus...

4. Standard

Da ja inzwischen schon etwas Zeit verging, aber ich immer noch nicht weiß für welchen Quest diese Kisten sind, hab ich diesen alten Thread hier nochmals ausgegraben. Vielleicht weiß ja jetzt irgendwer was neues darüber...

Standard

um Leute wie uns in den Foren zu beschäftigen?

Hm... ich weiss zwar welche Kisten du meinst, nur konnte ich bisher auch noch nix raus kriegen wozu die gut sind. Möglich wäre, dass es ein Raredrop ist, ähnlich dem Quest in Fallen Gate um da in die unterste Zone zu gelangen.

6. Standard

Ich denke mal die Programmierer haben schlicht vergessen an der Stelle weiter zu programmieren^^

7. Standard

Ich kenne noch mehr solcher Kisten, wo ich nicht weiss wie ich an Sie ran komme. Spontan fallen mir die Kiste unter der Brücke im Wasser ein, die von EL nach Rivervale geht und die Kiste in Zek unten am Schiff-Wrack im Wasser.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Zitat Zitat von Fuco
    und die Kiste in Zek unten am Schiff-Wrack im Wasser.
    Die Kiste in Zek muss man bei den Kettenquests ab und an mal angrabbeln ;)

9. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    die Kiste in Zek unten am Schiff-Wrack im Wasser.
    Das kann ich dir beantworten. Im Fort, auf der Mauer vorm Tor, steht ein gewisser Hammer. Der gibt dir hintereinander einige Quests wo du als Belohnung Rüstungsteile bekommen kannst (smaragdgrüne Grünkappenrüstung) und bei einem dieser Aufträge mußt du "Raubguttruhen" finden. Insgesamt handelt es sich hierbei um 5 dieser Truhen. Finden tust du immer jeweils eine an den Katapulten, am Steinkreis, an der Scheune ganz hinten rechts in der Ecke und eben im Schiffswrack.

10. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Das kann ich dir beantworten. Im Fort, auf der Mauer vorm Tor, steht ein gewisser Hammer. Der gibt dir hintereinander einige Quests wo du als Belohnung Rüstungsteile bekommen kannst (smaragdgrüne Grünkappenrüstung) und bei einem dieser Aufträge mußt du "Raubguttruhen" finden. Insgesamt handelt es sich hierbei um 5 dieser Truhen. Finden tust du immer jeweils eine an den Katapulten, am Steinkreis, an der Scheune ganz hinten rechts in der Ecke und eben im Schiffswrack.
    Jo auf die Antwort hab ich gewartet. Da bist du ein bisschen unaufmerksam durch das Schiffswrack geschwommen Parcival. Da gibt es nämlich 2 Kisten. Eine konnte ich für genau diesen Quest öffnen. Die eine jedoch nicht!

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte