Ich möchte gern Neolith-Härter herstellen. Dafür ist wahrscheinlich das Advanced Apothecary Volume 2 nötig. Wo kann ich das gute Buch bekommen?
Gibt es überhaupt eine Übersicht im Game, welche Rezeptbücher ich schon studiert habe?
Danke!
Ich möchte gern Neolith-Härter herstellen. Dafür ist wahrscheinlich das Advanced Apothecary Volume 2 nötig. Wo kann ich das gute Buch bekommen?
Gibt es überhaupt eine Übersicht im Game, welche Rezeptbücher ich schon studiert habe?
Danke!
Gruß Domos
- eolith-Temper ist kein advanced buch... höchstens Apothecary Essentials (denke mal 1)
- Bei rezepten kannst du auf "Filter" clicken... dort einfach runterscrollen, voila, deine übersicht an gelernten büchern
edit: advanced beschäftigt sich immer mit der verarbeitung von seltenen rohstoffen, temper, wash, oil sind jedoch nur simple zwischenprodukte aus normalen rohstoffen.
Diese Bücher kannst du ganz einfach im Anfängerkeller für ein paar Silber kaufen. Sie sind genau wie alle andern Bücher auch Level abhängig, was heisst du musst alle 10 Level wieder Neue kaufen. Welche Rezepte wo enthalten sind, kannst du vor dem Kauf beim Händler mit *untersuchen* sehen.
Ja, im Anfängerkeller war das Rezept zu finden. Ich suchte in diesem anderen...
Vielen Dank Euch!
Gruß Domos
Lesezeichen