Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Lob an den Support!

1. Standard Lob an den Support!

Ich möchte hier mal ein besonderes Lob an den SOE Support aussprechen, über den hier ja so manch einer schlecht redet.

Am vergangenen WE habe ich eine Meldung bezüglich unseres Gildennamens an den Support geschickt auf welchen auf binnen einer halben Stunde! geantwortet würde.

(Unser Gildenname schien ein paar Mitspielern aufzustossen / berechtigter Weise wie sich herausstellte)

Innerhalb von einer weiteren Stunde wurde er OHNE PROBLEME geändert.

Die war meine zweite sehr positive Erfahrung mit dem Support und ich kann da nur sagen Hut ab!

Weiter so!

PS: Übrigens schrieb ich die Meldung in einer denke ich gut besuchten Spielerzeit Sa Nachmittag.

2. Standard

Unser Gildenname schien ein paar Mitspielern aufzustossen / berechtigter Weise wie sich herausstellte
    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab mich von Anfang an gefragt, ob die Namenswahl absichtlich oder schlicht unwissentlich vorgenommen wurde. /grins

Es dürfte bei SOE allein schon deswegen keine Probleme geben, wenn Ihr den geschichtlichen Hintergrund beiläufig erwähnt habt..hehe

X

3. Standard

Dazu kann ich nur sagen:

Weder sind wir rechtsradikal, noch haben wir uns mit dem Hintergrund des Namens befasst.

Er flog einfach in den Raum, hat uns gefallen und wurde gewählt....

EDIT: Was man im übrigen auch seit Beginn in unseren Regeln auf der HP sehen kann....8)

Standard

ich muss den support auch loben.

ich bin vorgestern in permafrost in die schlucht gefallen ^^ und konnte somit meine seele nicht mehr holen. ich habe halt ne petetion geschrieben und 30min später war der gm da und hat sie mir geholt. er war super freundlich und konnte perfektes deustch.

Standard

ich hab auch schon 2x meinen shard innerhalb von 30 min zurückbekommen, nachdem er in der wand verschwunden war.

das perfekte deutsch kann ich zwar nicht bestätigen, aber die gm's sind wirklich sehr freundlich und fragen ob sie noch etwas für einen tun können und wünschen weiterhin viel spass im spiel

großes lob

6. Standard

Kann mir mal jemand posten, wie man generell game master kontaktieren kann? Ich habe die Option noch nicht gefunden, ty.

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

Standard

einfach /petition eingeben dann öffnet sich eine eingabemaske.
    wenn du in die 1. zeile irgendwas einträgst, wird unten ein button aktiv unter dem du dann die häufigsten probleme findest wie z.b. unerreichbarer shard.
    einfach noch wie/was/wo eintragen und abschicken

Standard

oder einfach irgend ein Fenster öffnen und oben rechts das *?* anwählen

9. Standard

bei mir war der support durch einen game-master auch recht gut. ich bin im crafterkeller in einer mauer hängen geblieben, kein vor und kein zurück mehr. nach nichtmal 10 min. kam einer dieser gms und hat mich rausgeholt. er trug eine SOE-Kundendienstrobe, und SOE-Kundendienst Schuhe, sah recht witzig aus.

10. Standard

Zitat Zitat von chris-s
    ...er trug eine SOE-Kundendienstrobe, und SOE-Kundendienst Schuhe, sah recht witzig aus...
    Mach doch das nächste mal bitte einen Screenshot, das will ich auch mal sehen.

Gruß
    Koin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte