Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Illusionisten! Suche Tipps und Guides

1. Standard

Bei all euren Strategien verwendet ihr immer die Roots, aber den letzten Root-Spruch, Fesselndes Licht, hab ich mit Stufe 19 bekommen und der nächste wird wohl erst bei 33 auftauchen. Ich bin jetzt aber 28, da wird mir das fesselnde Licht auch nicht mehr viel helfen und die ganzen mezz-Zauber die ich hab brechen ab sobald der Gegner angegriffen wird.

2. Standard

@Xiraal

ROFL !!
    Die top ten tipps sind genial !

@Goswin

Bin auch Lvl 28 Illu und hab mit dem Root soweit kein Problem. Und ja, es ist das Wesen eines Mezz-Spruches, das sie beim kleinsten Schaden am Mob brechen (hoffentlich versehen das mal auch die anderen Klassen *fg*)

Wenn das mit dem Root Probleme bei dir gibt, dann evt a) Spell upgraden oder b) den Mob stunnen.
    Und selbst wenn der root bricht, bei der kurzen castzeit halt einen neuen root raushauen, wieder auf Distanz gehen und den Mob von neuem bearbeiten wie bereits oben beschrieben.

Ich meine, wenn man aus EQ1 noch das charmen kennt, dann kann ein Mob, der schwer verärgert ist und wutschnaubend nach einem misslungen root/stun auf einen einstürmt, eigentlich nicht wirklich aus der Ruhe bringen... 8)

Ach - und neben INT ist AGI halt auch nicht zu vernachlässigen.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

3. Standard

@ Rembock

Ich denk mal, Du hast Dich ein wenig verschrieben, denn einen gelben ^^ Mob ( doppelt ausgewerteter ) wirst Du ganz bestimmt niemals solo schaffen, mit keiner Klasse.

Am Beispiel: Als 26er Illu nach DS rennen und allein einen 27er ^^ Goliath Riesen killen wird wohl leider ein Traum bleiben :D

Standard

Zitat Zitat von Gladdi_Sancta Lux
    @ Rembock

Ich denk mal, Du hast Dich ein wenig verschrieben, denn einen gelben ^^ Mob ( doppelt ausgewerteter ) wirst Du ganz bestimmt niemals solo schaffen, mit keiner Klasse.
    Doch. Ein guter Necro macht einen Orangenen ^^ in etwa 2-3 Minuten platt.
    Wusste gar nicht, dass ich Urheberrechte habe, hehe ;)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

6. Standard

wenn wir schon dabei sind

kann mir einer sagen wer besser in ae mezzen/ rooten und stunnen ist?
    Oder auch ae interuppten( oder so*g*)?

7. Standard

Doch Gladi, mit dem Necro und zugehörigen Tricks schaffst du Orange ^^

z.B. habe ich (oder auch Clywd) in Permafrost bei lvl 45 Golems verhauen welche lvl 49 ^^ waren. Es geht, dauert ein paar Minuten, aber funktioniert.

(zum Illu: ) Korrektur: Ist für den Coercer/Erzwinger, Illu ist ja Baumkuschler, weiss nicht ob der exakt dieselben Spells hat. 8)

Ich habe für mich folgenden Weg gefunden fürs Soloen.

1a. Irritierendes Starren. Ist ein Mezz, welcher nicht durch Schaden gebrochen wird. 15 Sekunden hält der denke ich. Reicht für Heldenrad starten mit dem Blitz (~100 DMG), ausführen mit Desposite Mind (~450-500 DMG) und noch einen Blitz(~100 DMG) hinterher zu setzen.

1b. Es gibt einen weiteren Mezz, wie Irritierendes Starren, mit demselben Effekt, wird aber Ende der 20er grau, heisst, geht nicht mehr bei jedem Mob.
    Wenn er noch greift, dann vorgehen wie bei 1a.

2. Ist der Mezz vorüber, erstmal Hypnose drauf. Mob steht immernoch da wo er war.

3. Heldenrad starten mit Egoschlag (~100 Dmg + Stun) Mob steht. Und wieder Heldenrad ausführen mit Desposite Mind (~450 DMG).

4. Egoschlag wird in der Regel gebrochen, daher sofort den Kurzmezz ausführen (weiss grad nich wie der heisst) hält nur en paar Sekunden, reicht aber um erneut Hypnose auszuführen. -> Gegner steht immernoch.

5. = 3.

So bekommt man bis Orange die Gegner down ohne dass Sie an Dich rankommen. (meistens)

Wichtig: Solange Irritierendes Starren läuft, nicht Hypnose verwenden, weil da mit Ende des Starrens auch die Hypnose gebrochen wird (hält eigentlich wesentlich länger, 45 sek.)

Auf eine ähnliche Art und Weise kann man auch zweier, manchmal sogar dreier Gruppen erlegen, vorrausgesetzt die Mana reicht aus.

8. Standard

@Rembock

Nette Taktik.

Aber, wie Du schon richtig sagtest :

"(zum Illu: ) Korrektur: Ist für den Coercer/Erzwinger, Illu ist ja Baumkuschler, weiss nicht ob der exakt dieselben Spells hat. 8)"

Hat er leider nicht. Deshalb sind meiner Erfahrung nach Gruppen für den Illu solo nicht zu machen. Einzelne Mobs bis einschließlich weiss ohne Probs. Gelbe Mobs sind extrem challaging ( hängt von der Art des Mobs und dem verfügbaren Raum ab ). Aber von orangenen Mobs wage ich noch nicht mal zu träumen 8))

/bow Eolair

P.S.: Baumkuschler - das sind doch eigentlich die Druiden 8)). Illus sind die Extrembademantelkuschelcaster....
    never underestimate the power of an Enchanter !

9. Standard

Hey, Eolair,

aber du musst doch zumindest einen DMG Spell haben, einen Stun/DMG und Hypnose, sowie Ketten....oder?

Also wenn dir die Mana nicht ausgeht, reicht das um nen Orangenen Mob zu bewältigen. Musst halt schnell sein.

Zu Beginn Hypnose, Heldenrad, Stun/DMG, DMG, Ketten.....und von vorne...

So sollte der Kollege Mob i.d.R. nicht an dich rankommen. Falls er dazwischen ein paar Schritte auf dich zu macht, machst du, wenn du in gehalten hast, dasselbe von ihm weg. So dass er beim nächsten mal nicht vor dir steht.

Also das ist doch eigentlich die Illu/Erzwinger Grundausstattung an Spells....8)

Standard

Also dazu will ich auch mal was sagen, ich habe einen kleinen lvl 17 Thauma (vorläufig, später Erzwinger ) Und ich muss sagen das ich 1. mit lvl 17 (ich weiss es soll ja eigentlich erst das lategame schwer sein) ganz easy 2 lvl 16 heroics platt machen kann (z.b. in FG) und ich schaff auf lvl 17 auch ziemlich ohne grosse Probleme lvl 20 mobs.. ich benutze eigentlich die gleiche taktik wie Rembock mit seinem Erzwinger nur halt mit den Spells die ich gerade besitze. Also wenn man den Thauma Illu, Erzwinger was auch immer drauf hat und ihn kennt kann man schon rocken.
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte