Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Eq 2 oder Swg?

1. Standard

Zitat Zitat von Meister Yoda
    Parci, das stimmt nicht ganz, SWG hat 3 Euro-Server, von denen 2 in Amsterdam stehen.
    .
    Aha, das wußte ich jetzt nicht. Ich kann nich nur an ein Intervew erinnern was ich mal in einer Computerzeitung gelesen habe. Da stand drin das keine Europaserver geplant sind, da der ganze Gamesupport auf die USA zentriert werden sollte.Ist aber schon ne Weile her. Wie lange gibts die Server denn schon ?

2. Standard

Örm, als die beiden in amsterdamm so 15 Monate und den dritten "Alibi-Euroserver" der tatsächlich noch bei die Ammis steht mindestens ein jahr.

(Und sollte ich mich nun mit Zeiten vertan haben, sag ich mal, die beiden Euro-Server seit Europa-Release ungefähr und den dritten ca. 3 Monate später.
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

3. Standard

Ich weiss nicht wie es bei dir finanziell und zeitmässig aussieht, aber ein kleiner Tip.

Immer wieder bieten beide Spiele ein Trial Version an, schau in sie rein. Spiel die beiden Spiele an.
    Andere Möglichkeit: Beide Spiele sind nicht mehr soooo teuer und haben einen Freimonat dabei. Hier kann man sich ein noch intensiveres Bild machen.
    Und wenn du daran denkst, bei der Anmeldung für beide Spiele, den gleichen Benutzernamen zu setzen, könntest du sogar den Station Access nutzen.
    Das bedeutet, das du für beide Spiele zusammen, gerade mal 7 Euro mehr im Monat zahlst, als wenn du eines der beiden Spiele im Abo hast.

4. Standard

moin

momentan gibt es für SWG kein Trial ;)

es stimmt schon es rennen verdammt viele Jedi auf den Servern rum, aber jedem das seine ;)

SWG war bis vor ein paar Tagen ein Solo rulor game, man konnte alle mobs ohne ausnahme ganz allein zerlegen mit der richtigen Ausrüstung und dem richtigem Template, durch den Patch ist man jetzt wieder auf gruppen angewiesen und High End Mobs sind unmöglich solobar, es wurde nun ein Lvl system eingeführt, ein ausgelevelter char hat lvl 80 und lvl 80 mobs gehen bequem allein jedoch mit jedem lvl mehr werden die viecher oder Npcs immer ungemütlicher

das Crafting ist leider nicht mehr so wie anfangs, vor dem Patch war es so der der die besten resourcen hat hat die besten Waffen Rüstungen etc gebastelt, durch entsprechende Loot teile konnten die Waffen noch vom Crafter bei der Herstellung shon verbessert werden, dann gibt es noch den Schmuggler der konnte vor dem Patch auf jede Waffe z.B. bis zu 3x% Damage oder Speed draufknallen, im endeffekt war ein neuanfangender Crafter etwas sehr schlecht dran da die besten resourcen lange nicht mehr gespawnt sind, und es war ultra teuer für den neuling sich die resourcen zu kaufen.
    durch den Patch ist es jedem Crafter möglich die gleichen Waffen mit den gleichen Werten herzustellen, da es CAPs gibt die nicht überwunden werden können, und das Schmuggler "update" ist auch mit einem CAP belegt worden also gitb es bis auf kleinere Abweichungen jetzt überall bei jedem Crafter die glecihen Items ;)

wenn du dich für SWG entscheidest, warte noch etwas ab in ein paar Tagen/Wochen gibt es ein Komplett Kit mit allen 2 Addons, für Low, momentan ist das 2. addon noch nicht public released nur per Pre Order und Digital Download erhältlich, was dir die Kosten etwas Hochjagen würde als wenn du das paket dann nimmst

greets
    MoDAX

Seite 2 von 2 ErsteErste 12