Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Zu viele Paladine oder Schattenritter?

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es gibt einfach zu viele Kreuzritter!

5 20,83%
  • Nein, das passt genau!

3 12,50%
  • Im Grunde ist es mir egal.

16 66,67%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Paladine und Schattenritter... zu viele?

1. Standard

Nein, dank erfolgreicher Täuschung glaubt ja jeder Kleidträger, dass Kleris und Druiden die besseren Heiler sind *eg*
    Zum glück bin ich als Scaled Mystic nur einer von wenigen

Standard

OT: 8) ist das etwa ein Screenie aus EQ1? *in Erinnerungen schwelg*

3. Standard

Jap, das ist mein erster shamane und weiter oben mein shadowknight
    Beide beiheimatet auf Solusek ro

4. Standard

keine ahnung ob es zu viele palas/sks gibt, ist mir auch egal. ich hatte meinen pala schon in der beta, bevor überhaupt jemand wusste was funspells sein sollen ;)
    mfg, Berme

5. Standard

Das Enchanter am wenigsten gespielt werden, ist echt schade, weil sie sehr spezielle und einzigartige Fähigkeiten haben, die ihnen eine sehr souveräne Spielweise ermöglichen.... wenn man es kann, die am schwierigsten zu spielende Klasse wird eben nicht oft gewählt ^_^.

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

6. Standard

Zuviel?
    Es gibt ihrer nicht genug!
    Mutiger Streiter die selbstlos sich gegen das Böse stellen.
    Schon die Behauptung es gäbe zu viele Streiter gegen das Böse ist am Rande des Ketztertums.

Was uns fehlt sind 1-3 Orden wo alle Paladine Mitglied werden. Dort sich bündeln um mit eiserner Faust und unnachgibigen Willen allen Schurken das Handwerk zu legen. Es gibt zu viele Paladine die zu viel Kampfunterricth, und zu wenig auf den Knien die Demut lernten. (sprich mal Roleplay machen, wobei die Palas da meist besser abschneiden als andere Klassen, da Rollenspiel Paladin klarer definiert ist)

Und was das rumgemaule angeht über die Paladinfähigkeiten.
    Zumindest mir der in seinem Nonnen-Stift aufgepaßt hat gelingt es noch immer meine Gefolgsleute zu begeistern mit all den selbstlosen Kräften die ich ihnen angedeihe. Aber tolle "Alles-Kaputt" Fähigkeiten hab ich bis Stufe 23 noch nicht gefunden.

Zuviele Paladine? Nein!
    Zu gute Skills? Nein!
    Wo ist das Problem?

@Da_Chegga
    Wenn Du also von jedem zweiten sprichst, die Zahl der Kreuzritter angibst, ist es unseriös sie dann mit der Zahl der Enchantern zu vergleichen.
    Vergleich die Zahl der Waffenschwinger mit den Bücherwürmern, oder die Kreuzritter mit den Kriegern und Faustern.

7. Standard

So, ich bin also ein Fauster? Da wird mein Bo-Stab aber beleidigt sein. ^_^

Ich sage es mal so, Crusader sind wie Corn Flakes, zu viel Verpackung und zu wenig drin. ;)

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

8. Standard

Hmm, was Schattenritter an Unterwäsche tragen, einen Moment, ich schau mal nach...

*rumpel*quietsch*rüstungauszieh*

Äh...? Unterwäsche?

:buch:

hmm, interessantes Konzept...

9. Standard

wo liegt euer prob. das ihr selber nicht so schöne rosa unterwäsche habt

ist es der neid das ein kämpfer mehr solo machen kann (wobei sich das seit den letzten updates sowieso geändert hat und die mob´s so weich geworden sind wie die spieler)

also ehrlich, es kann aber auch nicht an dem popeligen pferd liegen ( da wären wir wieder bei neid)

also aus meiner sicht, sehe ich es wie es Rembock schrieb, ich zitiere
    "der Paladin im allgemein den "Ritter überhaupt" verkörpert, was zum einen viele RPler dazu bewegt in die Haut des edlen zu schlüpfen und zum anderen auch einen Reiz für die anderen Spieler, welche sich nich nur mit Statistiken beschäftigen, darstellt"

aber es ist auch traurig wie viele leute sich den kopf zerbrechen über andere chars, anstatt zuzusehen wie man den eigenen char optimiert um das beste aus ihm rauszuholen

in diesem sinne

10. Standard

Nun, Paladine haben rosa Unterwäsche und Paladinas am besten ga nix an...*muahaha*

@schlitzerk

na man muss doch seine Konkurrenz kennen...8)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte