hallöchen,
ich würde gerne wissen was meine klassenquest ist oder wo ich sie her bekomme.ich bin lvl.9 und hochelf.würde gerne magier werden.es steht immer "bevor sie stufe 10 erreichen klassenquest abschliessen".
kann mir da jemand helfen???
hallöchen,
ich würde gerne wissen was meine klassenquest ist oder wo ich sie her bekomme.ich bin lvl.9 und hochelf.würde gerne magier werden.es steht immer "bevor sie stufe 10 erreichen klassenquest abschliessen".
kann mir da jemand helfen???
Jep! Du musst einfach zu Niksel unter dem Baum von Süd-Queynos nahe der Akadmie gehen!
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
gut das habe ich gemacht.habe alles gemacht was er wollte. die prüfung mit dem käfer habe ich auch gemacht.dann habe ich mich für den weg des beschwörers entschieden.jetzt muss ich aber nochh eine prüfung oder so machen und ich habe keine ahnung was ich machen soll.
Dann wäre es praktisch, wenn Du uns mal schreibst, was da in Deinem Quest steht. Hab zwar auch nen Magier, aber das KlassenQuest ist da schon ne Weile her und ohne ein paar Eckpunkte fällts mir schwer, mich zu erinnern...
Man sieht sich in Norrath
da steht leider nicht viel.also da steht ich muss magister niksels prüfung bestehen.sonst nichts.das ist eben das problem.
Wenn ich mich recht erinnere (ist schon ne Weile her, das ich auf Level 9 war..) mußt du in den Magierturm gehen und mit einem der Teleporter nach oben gehen und dort ist in einem der Bibliotheksräume eine 2 oder 3stufige kleine Treppe mir einer Tür am Ende. Dort findet die Prüfung statt.
jep.habs endlich geschafft.musste in den blauen teleporter.vielen dank nochmal für eure hilfe
Lesezeichen