Brax, ja klar, aber ich dachte jeder bekommt diese Anmeldungsmail, darum dachte ich dass es egal ist bezüglich NDA. *g*
Papillon, naja, da muss man wohl abwarten. Hauptsache sie übernehmen sich nicht so wie SOE. *hihi*
Gundahar, eigentlich bin ich ja auch deiner Meinung, da ich in Eq auf einem US und in SWG auch auf einem US-Server spielte und ich es in VSOH wieder vor habe. Aber es gibt sicher auch viele Leute da draussen die sich noch nicht wirklich mit MMORPGs beschäftigt haben, aber gerne mal eins spielen würden und da können auch vernünftige Spieler dabei sein. Wenn ich an gewisse Leute denke die damals EQ gespielt haben und wie wenig die sich mit dem PC ausgekannt haben, da dachte ich mir echt, was ein Wunder, dass die EQ überhaupt gefunden haben. *g*
Da waren Teilweise Leute dabei, die es sich gekauft haben und nichtmal wussten, dass man es nur online spielen kann, aber es waren echt tolle Leute und es hat jede Menge spass gemacht. Also schadet ein wenig Werbung bestimmt nicht, da sicher nicht jeder so freakig ist wie wir und schon Jahre bevor es released wird drüber reden in 10 verschiedenen Foren. ^^
Und wie G schon sagte, die wirklich doofen wird vsoh wahrscheinlich eh abschrecken. ;)
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Lesezeichen