Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen über Fragen

1. Standard Fragen über Fragen

Hallo,
    also ich habe mal nen haufen fragen zu EQ2.
    Erstmal zur ausgangslage: Ich habe ca 1 Jahr DAOC gespielt, aber leider wurde es langweilig weil die balance nicht mehr da war. Dann habe ich EQ2 Beta gespielt was auch echt nett war (immer alles mit Freund), dann habe ich WoW beta gezoggt und WoW auch am 11.02 angefangen. Allerdings finde ich es jetzt nicht mehr so toll weil mann da immer nur lvlt und das RPG total fehlt. Jetzt hätte ich mal ein paar fragen zu EQ2:

1. Wie sieht das mit pvp aus? Wird das irgendwann kommen?
    2. Wo is der unterschied zwischen gut und böse
    3. Was mache ich wenn ich lvl 50 (oder was das höchste hier is) wird es dannn nicht langweilig?
    4. Macht das lvln fun oder is das sooo einseitig?
    5. Wie sind die Quests auch so gut wie in WoW?
    6. Wie seht ihr den langzeitspaß von EQ2??

Ich hoffe auf schnelle antworten von euch

greetz

2. Standard

Vorweg... Ich bin doch recht genervt, wenn Leute alle Infos auf dem Silbertablett wollen und vorher kein bischen suchen... demnach erwarte von mir keine ausgeschmückten antworten...

1.) Pvp soll mit der 1. expansion (geplant für 2005) eingeführt werden
    2.) Ausser in der Gestaltung der Rassen und dem gesammten Content den die einzelnen Städte bieten liegt der unterschied nur in klassen die stadt-spezifisch sind
    3.) Aus eigener erfahrung kann ich da noch nichts zu sagen, aber wenn ich mir die 50er anschaue die ich kenne läuft es derzeit auf erbquests, raids und rüstungsverbesserung hinaus... teilweise natürlich auch schon 2ties etc.
    4.) geschmackssache
    5.) reine geschmackssache, ich finde sie hier lustiger
    6.) Nach über 5 jahren eq1 fand ich eq2 im lvln zu schnell... es bleibt abzuwarten, wie der high-lvl content aussieht... aber dazu kann dir sicherlich jmd anderes was sagen.

3. Standard

Ohne auf Deine Punkte im Einzelnen einzugehen möchte ich sagen, dass m.E.
    EQ2 vor Allem durch die Community lebt und die Leute mit denen ich in der Gilde
    zu tun habe zwischen 20-30 Jahren alt sind, oder noch älter, was ich als sehr erfeulich empfinde,
    die Kiddies mögen doch bitte bei WoW bleiben.
    Leute die mich ingame mit: "bock auf lvln" anquatschen haben m.E. das Spiel nicht verstanden.
    Ein online RPG zeichnet sich durch die Interaktion mit anderen Spielern aus, und sekundär durch den Aufstieg des Chars.
    Gildenevents, interessante Quests, Kommunikation, Rollenspiel, Simulation einer Fantasywelt sind die primären Spielelemente
    und die sind bei EQ2 gut (mit wenigen Abstrichen) umgesetzt.