Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Markttag in Quyenos (Valor)

1. Standard Markttag in Quyenos (Valor)

Die Schläge hallen laut über den Platz, als der grimmig dreinschauende Zwerg den Nagel tief in den Holzpfahl hinein schlägt. Eine Nachricht:

"Markttage in Queynos!

Queynosianer, am nächsten Donnerstage, dem fünften Tag des fünften Monats 2005 n. C. wollen wir (endlich) zusammenkommen, den freien Tag zu nutzen, einen Markt einzurichten um dort unsere Waren und Dienste feil zu bieten! Dieser Tage soll ganz im Namen des Handels und der Beziehungen zu unseren Mitlebewesen stehen. Es sind Händler, Künstler und Dienstleistende aller Art herzlich eingeladen diesen Tag gemeinsam zu verbringen und sich auszutauschen.
    Der Markt soll zur 13. Stunde offiziell eröffnet werden mit einem offenem Ende. Der Platz ist der direkt an der alten Uhr im Hafenbezirk. Lasst ihn uns gemeinsam beleben und STEUERFREI handeln und feilschen, saufen und fressen bis spät in die Nacht hinein! So verbreitet die Nachricht weiter, so dass selbst die Blinden wissen was uns am Donnerstag am Hafen erwartet.

Gez. Der Handelskobold der Königin"

Grummelnd und mit kleinen Schritten zieht der Zwerg davon, hinterlässt außer der Neuigkeit nur einen beißenden Geruch der sich langsam lichtet.

http://forum.everquestii.info/showth...ight=markttage

Standard

*studiert den Aushang*

Ahhh.... wie ich sehe werden Zwerge auf ihre alten Tage hin noch kreativ. Wobei ich ja eher glaube, dass ihr Qeynosianer einfach einwenig Unterstüzung und Mut von uns Freeporten gebraucht haben.

Ich wünsche euch gutes Gelingen und lukrative Geschäfte!

3. Standard

*grübelt*

...

Xenesthis meint, dass Zwerg nur hat geschlagen den Nagel in Pfosten *grinst*

Danke, böse Schwester, für Wünsche! Markttage schon laang in Planung, jetzt mal sehen wie es läuft ... *setzt sich*

4. Standard

So. An alle die es interessiert hat ... Schaut morgen wenigstens mal vorbei ;)
    ...nur zur Erinnerung nochmal

5. Standard

Oha, ein Markt in Qeynos !
    Hoffentlich sind da nicht wieder alle Tische so hoch, das man von den Waren nichts sieht.
    *packt sich vorsichtshalber ein Hocker ein*

Lust auf lockeres RP auf Valor? =>http://forum.proxima-ltd.de

6. Standard

Danke an alle die da waren! ;)
    Der Treff macht mir mal wieder die deutsche auffasung von Pünktlichkeit bewusst ^^
    Eine halbe Stunde nach "Beginn" sind dann die (fsat) ersten Leute aufgetaucht. Dann mit Anbruch des Ingame-Tages kamen sie dann, die ganzen Spieler. War echt schön auch wenn vielleicht mehr disktuiert als gehandelt wurde! ^^