Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: versteinertes Froschlok Auge

1. Standard versteinertes Froschlok Auge

Hallo liebe Gemeinde,

knapp 2 Wochen nach dem Neueinstieg in EQII hab ich ein kleines Problem.

Ich habe meine Froschlok Knochenfragment-Sammlung abgegeben und habe ein versteinertes Auge erhalten, dass ich direkt (wie bei meiner Freundin abgeguckt) in mein Ausrüsten-Fenster gezogen hab. Es ist jetzt also ganz links in der Reihe, wo auch meine Waffe ist, zu sehen.

Dann erfuhr ich, dass ich auch noch ein Froschlok-Knochen in der Tasche haben muss, um das Auge benutzen zu können.

Leider funktioniert es immer noch nicht. Es kommt immer die Meldung "Eine Zutat fehlt!"

Was mache ich falsch?

Ich habe hier im Forum und auch auf anderen Seiten nachgeschaut, habe aber keinen Hinweis gefunden, dass es verbugged sein könnte oder dass evtl. noch eine Zutat nötig sein könnte.

Newbiegrüsse
    von der kleinen Ceni

und schon einmal vielen Dank im voraus für eure Hüüülfe

Standard

pro Verwandlung brauchst du immer zusätzlich noch einen Knochen der entsprechenden Rasse. Bei dir dementsprechend ein Froschlok

3. Standard

sie hat doch geschrieben, dass sie sowas schon hat...

Dann erfuhr ich, dass ich auch noch ein Froschlok-Knochen in der Tasche haben muss, um das Auge benutzen zu können. Leider funktioniert es immer noch nicht.
    vielleicht geht das ja erst, wenn die froschloks freigespielt sind? würde ja sinn machen...

4. Standard

Genau wie mein Zwergenbruder geschrieben hat...
    Auf das Knochenstück wurde ja schon hingewiesen (als vorhanden).
    Da ich nun auch aus dem orden mehrfach Dieses Problem (eben Frösche), gehört habe, denke ich auch das die Transformation zum Hüpfer erst möglich sein wird, wenn die Rasse "Froschlogs" auf Norrath frei verfügbar (also befreit) wurde...
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

5. Standard

Vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge!! (und vielen Dank an diejenigen, die meinen Thread genau durchgelesen haben *veg*) .. ich kannte die Problematik der Froschloks noch gar nicht, kein Wunder, dass es nicht funktioniert

Schönes Wochenende und viele Grüße,
    Ceni