Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Necro: Das Assassine-Pet

Standard Necro: Das Assassine-Pet

Als Necro bekommt man ja drei Arten von Pets: den Zombie als Tank, den Skelettmagier als Damagedealer und ein Assa-Pet - nur wozu ist das denn gut? Es hält nix aus, macht wenig Schaden und kann nicht im geringsten Aggro halten. Und wirklich gut aussehen tut's auch nicht. Also wozu gibt's das?
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

2. Standard

Die Frage hab ich mir auch schon häufiger gestellt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es absolute sch... ist.

Wenn aber jemand den wirklichen Sinn weiss, würde ich mich ebenfalls über die Info freuen...8)

Standard

Wenn ich so überlege... kann es sein, dass das Assa-Pet von hinten mehr Schaden macht? Dann wäre es nämlich zum Kiten ideal. Muss ich heute abend gleich mal testen.

4. Standard

Also in EQ1 konnten sie backstabben...
    Wäre durchaus mal einen versuch wert den pet-dmg über ein extra fenster laufen zu lassen und das zu testen

5. Standard

Also wenn du Solo unterwegs bist, ist das dann mal völlig nutzlos.

Und in der Gruppe...hmm...mehr Glückssache wo das Pet steht oder? Oder wie bekommst du dat Viech gewollt hinter den Mob?

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Also wenn du Solo unterwegs bist, ist das dann mal völlig nutzlos.

Und in der Gruppe...hmm...mehr Glückssache wo das Pet steht oder? Oder wie bekommst du dat Viech gewollt hinter den Mob?
    Na, Kiten... dann ist das Pet immer hinter dem Mob - und das geht ja dann auch nur Solo. Ich probiers heute abend auf jeden Fall mal aus.

7. Standard

Was ist "Kiten"?

Standard

Der Test gestern ergab, dass das Assassin-Pet zum Kiten das Beste ist. Der Damage lag immer um die 100, also ein bisserl über dem Zombie, aber deutlich unter dem Magier-Pet. Allerdings hat das Assa-Pet so gut wie nie Aggro gezogen, hat deswegen in der Regel den Kampf überlebt (Als Testobjekt habe ich 45er Schneeleoparden umgehauen -> ein Fight hat schon mal 3-5 Minuten gedauert) und deswegen in der Summe mehr Schaden gemacht als die anderen beiden Pets. Also ist das Assa-Pet wirklich ideal zum Kiten, obwohl kein Backstabbing o.ä. vorkam.

@Rembock: Jetzt weisst ja was Kiten ist, hehe.

9. Standard

Jo, bin noch nich dazu gekomen es zu testen, aber mit 4 lvln die ich höher bin, sollte ich das wohl auch schaffen...8)

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Jo, bin noch nich dazu gekomen es zu testen, aber mit 4 lvln die ich höher bin, sollte ich das wohl auch schaffen...8)
    Jo, ist an und für sich kein Problem, aber derbe anstrengend. Auf Dauer kann man so nicht leveln - rein psychisch :D