Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mitigation-Wert spinnt?

1. Standard Mitigation-Wert spinnt?

Hi
    Ich habe einen 41er Schattenritter. Seit einiger Zeit ist mein Mitigation-Wert weiß und bei 43%. Früher war er grün und bei ca. 60% wie das wohl für eine Tankklasse normal sein sollte. Soweit ich weis bedeutet das das ich keine Buffs auf Mitigation habe aber wie kann das sein? Meine Rüstung is zwar nicht mehr die neueste und ein Teil sogar schon grau aber selbst auswechseln bestimmter teile mit neueren bringt keine Veränderung. Kennt jmd dieses Problem? Bin echt am Verzweifeln und für jeden Tip dankbar. Achja beim letzten lvlup war der wert kurzzeitig grün aber beim nächsten mal als ich geschaut hab wieder weiss ohne das ich was geändert habe :(

2. Standard

1.) Du siehst das schon ganz richtig... Mitigation in weiß angezeigt bedeuted, dass du keinen buff dafür verwendest... direkt kenne ich nur sk-buffs, die auf noxious-mitigation setzen (was zu den resists wandert, nicht aber zur mitigation)... kann es sein, dass du schlichtweg keine buffs auf den wert am laufen hast?
    2.) Wenn ich graue Rüstungsteile mit orangenen vergleiche bemerke ich einen deutlichen unterschied in der mitigation... von minimalen updates kann zumindest bis mitte der 30er keine rede sein... hast du mal überlegt dir ein komplettes t5 rüstungsset anzuschaffen?
    3.) Beim lvl up grün... hast du evt. das Helden-Rad benutzt und Heros Armor als wheel gehabt? ergebnis des wheels ist nämlich ein 6-minuten buff der eine starke erhöhung der mitigation hervorruft.

Kurzum: ich bezweifle, dass dein mitigation wert nicht stimmt... da du schon graues equipment erwähnst würde ich das entsprechend austauschen und auf verteidigungsboni achten.

3. Standard

Das ist ja das Problem. Selbst wenn ich bei der HO die heldenrüstung bekomme bleibt der wert weiß. Und wenn ich durch austauschen der rüstungsteile festgestellt hätte, das da was grün wird hätt ich ja den fehler gefunden. aber es wird eben gar nicht grün. egal was ich mache. selbst mein imbued t5 brustpanzer hat den wert nicht über 43,5 gesteigert.