Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Seuche wurde besiegt

1. Standard Seuche wurde besiegt

Wie uns Kiwiana mitteilte, gibt es im offiziellen Forum die Information, dass die Seuche, Teil des Live Events auf allen Servern, auf dem Server Grobb durch den Spieler Erevan besiegt wurde. Neben dem Title "der Apotheker" hat er noch zwei schöne Items bekommen.

Um die Spannung nicht zu nehmen, wurden keine Einzelheiten veraten, aber in der Bildergalerie von Erevan findet ihr auf Seite zwei 2 Bilder von dem Raid.

Link: Beitrag im offiziellen Fourm
    Link: Bildergalerie
    Link: Forum

2. Standard

Also war es doch kein 0815 - event

Ich hofe das iergend eine starke gilde das auch auf valor tun kann. Ich bin leider noch zu schwach um mich bei solchen quests durchzuschlagen!

Ansonst congrat. an dem der es geschaft hat!

3. Standard

Wie kommst du denn darauf das es 0815 events sind die da gemacht werden, wenn dem so wäre, dann wäre die questreihe schon viel früher erledigt gewesen

SOE hat sich seit anfang des release ser stark bessert und in zukunft wird man wohl auch weiterhin mit soclehn sachen rechnen können

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Nicht falsch verstehen.... aber es schien fast so das sich die pest einfach in luft auflöst. Viele dachten zwar das es eine quest dafür gab aber es kam nie etwas gescheites durch die channels wo man ein solches quest herbekommt!

Also

Standard

>> Wie kommst du denn darauf das es 0815 events sind die da gemacht
    >> werden, wenn dem so wäre, dann wäre die questreihe schon viel früher
    >> erledigt gewesen

Ne, 0815 nicht, aber keine sau scheint sich mehr dafür zu interessieren. Meinem gefühl nach wird sie einfach ignoriert; man hat gelernt damit zu leben. Ich, z.B., gehe nur noch in die stadt wenn ich unbedingt muss. Ansonsten lebe ich an der frischen luft, wie es sich für einen rechten abenteurer geziemt
    Dar chat ist leer, im forum tote hose.
    Hallo: wen juckts noch ?
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

6. Standard

Ich hatte das auch so vertanden dass die queste ohnehin nur für high level Alchimisten zu lösen is. Hab mich dann nicht mehr drum geschert.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

7. Standard

Ah endlich ist das vorbei ;)
    Da die Krankheit ohnehin nur von "oberflächlicher" Natur war, hat es mich auch nicht weiter gestört.
    The Overlord made me do it...
    eq2search

8. Standard

Ist es aber nun überall weg oder muss jeder server einzeln gereinigt werden?

Im off. forum sind die nämlich auch sehr spärlich mit infos!

9. Standard

Ich glaube, jeder Server muss die Quest für sich lösen. "Grobb" ist halt nur der erste Server, der das geschafft hat. Auf jeden Fall war die Seuche auf Valor gestern noch da.

Gruß
    Koin

10. Standard

Also ich würde ja behaupten, das sich jedes Parallel Universum um seinen eignen mist kümmern muss, dh die wenigen auserwählten, die sich überhaupt kümmern können / dürfen.
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte