Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Trial of the Isle - Crafting

1. Standard Trial of the Isle - Crafting

Hi,

nachdem ich vom WoW-Craftingsystem sehr enttäuscht worden bin, Crafting allerdings eines der Dinge ist, die ich in einem MMORPG sehr gerne tue.

Auf jeden Fall habe ich mir Trial of the Isle runtergeladen und wollte mal, soweit es geht, das Crafting testen. Das ganze ist im Moment leider nicht so einfach, da ich irgendwie nur ein paar Zinn Stachel herstellen kann... und an ner anderen Station irgendwas kochen kann, wozu mir allerdings die Zutaten fehlen.

Kann ich irgendwo ein paar Rezepte finden, damit ich auch mal "komplexere" Dinge ausprobieren kann?

Standard

Die gibt es auf der Insel nicht, sondern erst nachher auf dem Festland bei den Handwerkskellern.

Vom Crafing her: Auf der Insel wird es sehr gut beschrieben und viel anders ist es nachher auch nicht. Es kommen halt einfach mehr Zutaten und Rezepte hinzu. Ausserdem muss man sich ab lvl 10 + 20 für eine Berufsrichtung entscheiden.

3. Standard

ok danke. Wird mir am Ende wohl nichts anderes übrig bleiben und mir EQ2 zu kaufen um es mal nen kompletten Monat testen zu können.

Dann aber gleich noch eine Frage, auf der Page steht, dass der Verkauf "automatisch" erfolgt und hier im Forum hab ich dann was gelesen von "Spieler muss im Haus sein zum Verkaufen".

Hat man sowas wie ein Auktionshaus wie in WoW? Gibts viele "Marktschreier"? Shoppingsystem wie in Lineage2? Verkaufen sich gecraftete Items oder muss ich mich erstmal auf ein hohes Level craften und kann die da gemachten Items erstmal wegwerfen / an den NPC verkaufen weils eh keiner brauch?

edit: Kleine Frage noch: In WoW musste man ein bestimmtes Char-Level haben, damit ich ein gewisses Crafter-Level erreichen kann. (Also vor lvl 10 kann ich keinen Skill in meinem Beruf über 150 haben, lvl 20 dann bis 225 usw). Ist das bei EQ2 auch so oder könnte ich (theoretisch) einen lvl1 Char haben der den höchsten Crafter Level hat?

4. Standard

Zitat Zitat von RaGe666
    Dann aber gleich noch eine Frage, auf der Page steht, dass der Verkauf "automatisch" erfolgt und hier im Forum hab ich dann was gelesen von "Spieler muss im Haus sein zum Verkaufen".
    Das mit dem im Haus Verkauf ist eine alte Information. Der Offline-Verkauf wurde vor einiger Zeit per Patch eingeführt. Nun ist es so, das du nicht mehr im Haus bleiben mußt wenn du was verkaufen willst und das deine Angebote erhalten bleiben nachdem du offline gegangen bist.
    Zitat Zitat von RaGe666
    Hat man sowas wie ein Auktionshaus wie in WoW? Gibts viele "Marktschreier"? Shoppingsystem wie in Lineage2? Verkaufen sich gecraftete Items oder muss ich mich erstmal auf ein hohes Level craften und kann die da gemachten Items erstmal wegwerfen / an den NPC verkaufen weils eh keiner brauch?
    Ich hab WoW nie gespielt, von daher kenn ich das Auktionshaus da nicht. In EQ hast du in bestimmten Zonen Makler stehen bei denen du einkaufen kannst. Gecraftete Items verkaufen sich schon. Kommt halt darauf an, was genau du für einen Beruf wählen willst. Als Alchimist z.B. kannst du recht früh Spruchverbesserungen herstellen die sich recht gut verkaufen lassen. Leider ist es im Moment so, das es sehr viele Alchimisten gibt und du daher ziemliche Kampfpreise bieten mußt um was zu verkaufen. Du könntest aber auch Ausstatter werden. Bei denen sind die Rucksäcke und die Banktresore recht begehrt. Oder du wirst ein Schreiner. Die werden nämlich erst Umsätze machen wenn es darum geht sich sein Zimmer einzurichten und das wird erst der Fall sein, wenn der Spieler richtig Geld zur Verfügung hat, also erst ab einem hohen Spielerlevel.

5. Standard

Zitat Zitat von RaGe666
    Auf jeden Fall habe ich mir Trial of the Isle runtergeladen und wollte mal, soweit es geht, das Crafting testen. Das ganze ist im Moment leider nicht so einfach, da ich irgendwie nur ein paar Zinn Stachel herstellen kann... und an ner anderen Station irgendwas kochen kann, wozu mir allerdings die Zutaten fehlen.

Kann ich irgendwo ein paar Rezepte finden, damit ich auch mal "komplexere" Dinge ausprobieren kann?
    Sicher kannst du auf der Insel das Crafting austesten. Wenn du etwas Geduld mitbringst kannst du bis auf Level 9 craften. Dazu mußt du dir halt nur die Rezeptbücher bei dem Händler kaufen und lesen. Und natürlich mußt du fleißig Rohstoffe sammeln. Einzig beim Kochen bist du ziemlich eingeschränkt, da gehen die meisten Rezepte erst nach der Insel.

Standard

Craften kann er da schon, nur hab ich noch keinen Händler gesehen der auf der Insel Rezeptbücher verkauft? Wenn dem so ist, sollte er auch in der Trial bis lvl 9 craften können

Muss aber gestehen, dass ich schon länger nicht mehr auf der Insel war.

7. Standard

Bei dem Händler handelt es sich um den Zwergenmann, der in der Nähe eines der Strandzugänge steht und dauernd was von Grundaustattungen brüllt. Der hat die ersten 9 Bücher im Sortiment. Des weiteren habe ich jetzt auch schon Pfefferpflanzen auf der Insel gesehen, die ja zusammen mit Salz für die Gewürzmischung gebraucht werden und die wiederum wird z.B. für die gebackenen Froschschenkel gebraucht. Man hat also schon einige Möglichkeiten...

8. Standard

nur hab ich noch keinen Händler gesehen der auf der Insel Rezeptbücher verkauft?
    Dieser Zwergenhändler verkauft Artisan Volume 1-9 glaub ich
    The Overlord made me do it...
    eq2search

9. Standard

Danke für die Antworten, dann werd ich mal schauen was ich da find.

10. Standard

Zitat Zitat von RaGe666
    edit: Kleine Frage noch: In WoW musste man ein bestimmtes Char-Level haben, damit ich ein gewisses Crafter-Level erreichen kann. (Also vor lvl 10 kann ich keinen Skill in meinem Beruf über 150 haben, lvl 20 dann bis 225 usw). Ist das bei EQ2 auch so oder könnte ich (theoretisch) einen lvl1 Char haben der den höchsten Crafter Level hat?

Also das ist auch ganz klar ein vorteil von EQ2 . Der Crafter lvl. ist unabhängig vom Char lvl. Solche kombinationen wie du da fragst wären durchaus möglich. Aber ich zweifle daran das es jemand erreichen würde weil wegen der material beschafung.......... das könnte sehr schwer werden ! Lvl. 3 ist sowieso das minimum den ich erreicht habe jemals um von der insel ins festland zu gehen. Also wenn du an der insel ankommst bekommst du ja eh gleich lvl. 2 oder 3. lvl. 1 ist daher unmöglich. Aber du kannst durchaus lvl 10 char haben und gleichzeitig lvl 20 beim craften.

Ist schwierig aber es kann gut klappen und theoretisch auf jeden fall möglich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte