Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Offline Verkauf

Standard Offline Verkauf

Hallo

Ich wollte testen ob mein zweiter Charakter, die Gegenstände, die mein erster Charakter zum Verkauf ausgestellt hat, sehen und auch kaufen kann. Doch leider klappt das nicht. Ich Frage mich nun, ob das gewollt ist oder ein Fehler. Theoretisch, wenn ich mit meinem ersten Charakter auslogge, ist er im Offline Verkauf, und alle anderen können brav einkaufen. Warum geht das nicht mit meinem zweiten Charakter?

Gruss
    Sarius

P.S. UND warum kann ich über meine Bank kein Geld auf die anderen Charaktere überweisen? Grrr. Wenn, dann muss ich jemand Fragen, ob er das Geld halten kann. Geht zwar auch, ist aber Umständlich und man braucht vertrauen.
    Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist Geil.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh -------- und es KAM schlimmer.

2. Standard

- Only one character per account can have items for sale at any one time. If you flag items in Character A's vault as being for sale, then log in Character B and flag items in its house vault for sale, items in Character A's vault will no longer be available for purchase.

Aus den Patchnotes vom LU#6
    Heisst soviel wie, der offline Verkauf geht nur von einem einizgen Char aus. Sobald du die Items von Char B zum verkauf freigibst, werden die von Char A aus dem Verkauf genommen.

Geld transferieren ging leider noch nie :(
    Aber seit dem InGame Mail System kann man sich das Geld für ein paar Kupfer zuschicken, dauert allerdings dann einen Moment bis es da ist.

3. Standard

Zitat Zitat von Zahyre
    - Only one character per account can have items for sale at any one time. If you flag items in Character A's vault as being for sale, then log in Character B and flag items in its house vault for sale, items in Character A's vault will no longer be available for purchase.

Heisst soviel wie, der offline Verkauf geht nur von einem einizgen Char aus. Sobald du die Items von Char B zum verkauf freigibst, werden die von Char A aus dem Verkauf genommen...
    Das meint Sarius gar nicht, er will nur mit Char B die Sachen von Char A kaufen, der gerade seine Vault-Items zum Verkauf anbietet.

Eigentlich sehe ich keinen Grund, warum es nicht gehen sollte. Mit einem zweiten Char hab ichs nicht probiert, aber selbst mit dem selben Char kannst du doch eigene Sachen beim Broker kaufen. Wenn du im Broker-Fenster den Namen des Händlers eingibst (dein Char in dem Fall), siehst du alle Items, die er grade verkauft. So beobachte ich z.B. den Handel, ohne in die Wohnung zu gehen.

Gruß
    Koin

Standard

Zitat Zitat von Zahyre

Heisst soviel wie, der offline Verkauf geht nur von einem einizgen Char aus. Sobald du die Items von Char B zum verkauf freigibst, werden die von Char A aus dem Verkauf genommen.

Geld transferieren ging leider noch nie :(
    Aber seit dem InGame Mail System kann man sich das Geld für ein paar Kupfer zuschicken, dauert allerdings dann einen Moment bis es da ist.
    Danke für die Auskunft. Das mit dem Mail System hab ich übersehen. Super das es so geht
    Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist Geil.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh -------- und es KAM schlimmer.

5. Standard

Hi,

es passt vielleicht nicht ganz. Kann mir aber trotzdem bitte jemand genau erklären was man machen muss um selber Sachen verkaufen zu können.
    Ok, als ersten scheint man so ein "Verkaufschild" zu brauchen und wie weiter?

Danke.

Bye
    Wattelife

Standard

Ja um zuverkaufen braucht man ein Verkaufsbord. Dieses kann man bei verschiedenen Händlern kaufen.
    Danach hängt man das Bord in seiner Wohung auf und der Rest ist eigentlich selbsterklärend und viel falsch machen kann man nicht. Das einzige was man erwähnen sollte: um offline zuverkaufen leg deine Produkte in die Verwaltertaschen im Haus. Diese findest du mit rechter Maustaste auf die Türe, Access, Hausvalte.

7. Standard

Hi missmau,

werde es gleich ausprobieren.

Bye
    Wattelife

8. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Ja um zuverkaufen braucht man ein Verkaufsbord. Dieses kann man bei verschiedenen Händlern kaufen.
    Danach hängt man das Bord in seiner Wohung auf und der Rest ist eigentlich selbsterklärend und viel falsch machen kann man nicht. Das einzige was man erwähnen sollte: um offline zuverkaufen leg deine Produkte in die Verwaltertaschen im Haus. Diese findest du mit rechter Maustaste auf die Türe, Access, Hausvalte.
    Hmm das habe ich nun alles getan. Aber sobald ich meine Unterkunft verlasse, erscheint die Meldung, dass mein Laden nun geschlossen sei. Die items die ich zum Verkauf ausgeschrieben habe, erscheinen auch nicht mehr beim Makler. Oder darf man im Hausvault keine taschen benutzen oder muss ich noch irgend einen Befehl eingeben, damit meine Sachen auch offline verkauft werden?

9. Standard

Zitat Zitat von Tenobal
    Hmm das habe ich nun alles getan. Aber sobald ich meine Unterkunft verlasse, erscheint die Meldung, dass mein Laden nun geschlossen sei. Die items die ich zum Verkauf ausgeschrieben habe, erscheinen auch nicht mehr beim Makler. Oder darf man im Hausvault keine taschen benutzen oder muss ich noch irgend einen Befehl eingeben, damit meine Sachen auch offline verkauft werden?

In die zwei Slots des Housevaults packt man einfach zwei Kisten/Taschen, wo dann die zu verkaufenden Gegenstände reingelegt werden, dann im Verkaufsboard auf Vaultverkauf gehn und die Preise eingeben.