Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gemälde mit Kaltwind-Küstenklippen

1. Standard Gemälde mit Kaltwind-Küstenklippen

Moin!!

Ich hab ein Acces-Quest und soll nun, nachdem ich die Rattenkönigin gekillt habe, zum Gemälde mit den Kaltwind-Küstenklippen gehen. Nun hab ich zwar eine schön große Notiz, welche aber komplett in Englisch ist. Und da mein Englisch nicht besonders gut ist, kann ich nicht sagen, ob daruf ein Hinweis ist, wo sich das Gemälde befinden soll. Deshalb such ich Hilfe bei Euch, denn irgendwer wird dieses Gemälde bestimmt schonmal gefunden haben und der mir verrät, wo ich es finden kann...
    Man sieht sich in Norrath

2. Standard gemälde mit Kaltwind-Küstenklippen

Hallo Tigro!
    Das Gemälde hängt in einer der Nischen; es ist gaaaanz einfach zu finden: Wenn Du in den Ungeziefer-Seitenkanal kommst, nimmst Du NICHT den Weg nach oben (wo eben Königin Aramya residiert), sondern nimmst gleich unten den rechten Eingang. Halte Dich IMMER links, biege NIE ab, kurz nachdem es rechts zu den Räumen mit den Sarkophagen (die Du, tja, nach dem Gemälde aufsuchen musst) geht, hängt der Ölschinken. Klick ihn an - und weiter geht's. Du musst dann bestimmte Särge anklicken und hast Zugang zu einer instanzierten Zone namens Jhandas Grab oder so ähnlich.
    Ich kenne Dein Level nicht, sieh Dich vor!
    Da drin ist es nicht ohne. Wir waren damals (ist schon ein paar Monate her) zu viert mit Durchschnitt 22 und sind fast alle hopps gegangen. Die Tücke an diesem Miniaturdungeon: Du kannst nicht fliehen! Die Tür geht nur nach innen auf; einer von uns, der nicht von den Mobs beachtet wurde (die kommen plötzlich aus Särgen gesprungen), hatte Zeit, Ruf nach Qeynos zu machen. So kannste raus - oder Du machst den Pöbel platt!