Hallo Leute,
hat vielleicht einer einen Tip wo man eine Karte von Varsoon herbekommen könnte. Verirre mich immer so leicht.
Vielen Dank
Hallo Leute,
hat vielleicht einer einen Tip wo man eine Karte von Varsoon herbekommen könnte. Verirre mich immer so leicht.
Vielen Dank
Hallo,
hier z.B. findest du eine: The Ruins of Varsoon
Gruß
Koin
vielen,vielen Dank
Oder gleiche eine Ingamekarte...
http://maps.eq2interface.com/
Nein, das ist nicht (!) ein Third-party Programm :
Please note, EQ2MAP is not itself a third party application. This is an EQ2 graphical user interface modification. Sony released a UI Builder for this type of stuff and it is 100% Legal (according to the EULA) to use in-game. Please stop rumors that argue otherwise, now. Take a stroll through the forums long enough and you will see that we got help from SOE on making this. Thank you - Eloa. If you are still wondering why you should take my word for it, read this response from Scott Hartsman, Senior Producer for EverQuest II
Eine feine Sache! Habe das gestern bei mir installiert und bin beeindruckt. Man hat nicht nur die Maps von allen Dungeons, die normalerweise fehlen, sondern auch alle NPCs auf der karte angezeigt, auch in Stadtteilen. Das ist vorallem hilfreich für "laufe von A nach B"-Quests.
Kann ich allen nur empfehlen.
@Berdir
Danke für den Link.
Gruß
Koin
Hallo ,
entweder mache ich was falsch oder das Tool will einfach bei mir nicht, den leider geht das Tool bei mir nicht,
Habe folgendes gemacht
Maptool runter geladen
MS . Net Tool runter geladen,
Net Tool Installiert
Map Tool Installiert
das Map Tool läde sich auch brave die Maps runter doch im Spiel habe ich nur die "Normale Karte“
was läuft hier schief ??
Danke für eure Hilfe.
Gruß Baltan
Calimé Sturmbringer
L50 Furie
Qeynos
-------------------------------------------------------
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
"Ja…da hätte ich nichts dagegen."
(c) Der Herr der Ringe
Hm, du kannst einmal verschiedene Sachen überprüfen..
Wichtig ist, das du am Anfang beim 1. Start den korrekten Pfad zur everquest2.exe angegeben hast.
Dann muss unter <eq2-verzeichnis>/UI ein Ordner EQ2MAP sein, sofern du kein eigenes UI benutzt. Wenn du ein ein eigenes UI benutzt überprüfe dieses Verzeichnis In diesem Ordner müssen im Unterordner maps verschiedene Files sein (z.T. in Unterordnern). Ausserdem muss direkt in diesem Verzeichnis eine Datei mit dem Namen "eq2ui_mainhud_map.xml" sein.
Ausserdem muss im <eq2-verzeichnis> eine Datei namens eq2.ini existieren, die folgendermassen aussehen sollte (sofern du kein anderes UI benutzt)
cl_ui_skinname EQ2MAP
cl_ui_subdir UI/
Meine Vermutung ist, dass du am Anfang den Pfad zu Everquest2 nicht korrekt angegeben hast.
Vielen lieben dank jetzt weis ich was ich falsch gemacht ich habe ein falsches Verzeichnis angeben.Zitat von Berdir
Danke
Gruß Baltan
Calimé Sturmbringer
L50 Furie
Qeynos
-------------------------------------------------------
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
"Ja…da hätte ich nichts dagegen."
(c) Der Herr der Ringe
Lesezeichen