Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fundorte

Standard Fundorte

Guten Morgen
    Ich suche zum herstellen von Adept III sprüchen (für so ne Tinte) silber,..oder silver dingsbums.

Nur wo muss ich was abbauen um das zeug zu finden?

In Ant oder DS,..oder noch weiter weg?

Standard

Na da hast du was vor dir. Silber-Cluster bekommst du in Antonica oder der Gemeinlande. Aber das sind Rare-Items. Was bedeutet, dass du ev. sehr lange suchen musst um die zu finden. Oder du kaufst sie im Broker, nur weiss ich nicht wie dein Budget aussieht zumal diese nicht gerade billlig zu kaufen sind.

Standard

mein budget sieht sehr mau aus.

3 g 54 s

tja,..aber anders kann ich keine Adeptsprüche machen.

Was für mineralien muss ich denn bearbeiten,..(meine welche steine ich hacken muss *g*)

4. Standard

Für Tinte immer die Schmucksteine aus denen man dann die Edelsteine bzw. die Schmuckmetalle gewinnt.
    In t2 sollten das windgepeitschte Felsen oder so sein.

Standard

Naja es muss auch nicht gleich ein Adept 3 sind. Schau dass du die Sprüche zumindest auf App 4 raufbringst. Das ist doch auch schon was und gringt fast soviel wie ein Adept 1.

Während Adept 3 und danach Master doch eher sagen wir mal ein Privileg ist. Es wird wohl kaum jemand in deinem Levelrange geben der alle sprüche auf Adept 3 + hat, ausser er hat einen sehr reichen Mainchar, aber selbst da eher unwahrscheinlich

Und das Silber ist in den windgepeitschten Felsen zu finden.
    Bei den andern Steinen findest du bei Glück Coral, was man ebenfalls zu Adept 3 verwandeln kann.

Ach ja, das gehört eher ins Artisan rein und somit verschoben.