Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Skill Catalogue Creature

Standard Skill Catalogue Creature

Weiss einer von euch wo mann den Skill Catalogue Creature verbessern kann? Also wo in Quenos es jemanden gibt der die Schriftrollen zum verbessern verkauft?

2. Standard

Wozu willst du den verbessern?

Wenn ich mich täusche, ist das der Skill zum Mobs katalogisieren, für die Katalog-Quests, ich bezweifle das es für den Rollen gibt, wie für Ruf von Qeynos z.b. auch nicht.

Standard

Genau den Skill meine ich. Wenn man ihn untersucht steht dort "Lehrling 1" muss also auch irgendwie verbessert werden können. Oder ist ein Bug!
    Mögliche Verbesserungen währen: Kreaturen von weitere Entfernung untersuchen, schneller!

4. Standard

Nein, das ist kein Bug. Jeder Spruch ist Lehrling 1, ob man ihn verbessern kann oder nicht. Ruf von Qeynos oder das Gegenstück aus FP ist auch Lehrling 1

Standard

Uff! Dann habe ich mal wieder was dazugelernt, danke Berdir!

6. Standard

nein den spell kannst du nicht aufrüsten.... bei mir aknn ich alles was unter fähigkeiten fällt nicht aufrüsten, nur die sachen die unter zauber stehen...

btw. die calls sind weder lehrling1 noch sonst was. keine ahnung woher du das hast
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

7. Standard

Zitat Zitat von xschakalx
    nein den spell kannst du nicht aufrüsten.... bei mir aknn ich alles was unter fähigkeiten fällt nicht aufrüsten, nur die sachen die unter zauber stehen...

btw. die calls sind weder lehrling1 noch sonst was. keine ahnung woher du das hast
    Oh doch, das sind sie.

Ruf von Qeynos und Cataloge Creature sind Zaubersprüche mit einer Zauberzeit, deshalb sind sie auch Lehrling 1, im Gegensatz zu den anderen Fähigkeiten.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lehrling1.jpg
Hits:	146
Größe:	32,3 KB
ID:	132  

Standard

Soviel zum Thema woher ich das habe!