hehe schaut ja nett aus *g* ka ob das so gewollt ist, denke aber nicht
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Ist ein bug und sieht nicht für alle so aus...
Ich bemerke das immer wieder, wenn ich mit dem bild bei meiner freundin vergleiche.... bei mir wurde mal die aufbauphase (wenn das skelett aus dem häufchen aufsteht) abgeschlossen und bei ihr nicht, oder halt umgekehrt...
Kann also durchaus an den spezifischen pc's und den situationen liegen und ist somit nicht direkt reproduzierbar (weil die selbe situation 2x anders ausgehen kann).
Ahja... das ist ja interessant SOE macht aber wirklich viel vom Client abhängig. Ich muss dazu aber sagen, das ich mit Release von EQII angefangen habe zu zocken, dann im Januar aufgehört habe und nun wieder voll dabei bin. In der Zeit hat sich, meine im Rechner verbaute Hardware, drei mal geändert. Da muss ich aber richtig Pech haben mit dem Skelettmodel ^^Kann also durchaus an den spezifischen pc's und den situationen liegen
The Overlord made me do it...
eq2search
Hast du noch nie ein vollständiges gesehen?
Ich hatte sowohl mit meinem alten als auch mit meinem neuen system mal vollständige mal unvollständige.
Doch doch, ich sehe auch vollständige Skelette Aber ich find es halt merkwürdig, das ich nach mehrmaligen Austauschen meiner Hardware immer noch unvollständige Skelette sehe. Naja ist ja auch kein wirklich schlimmer Bug ;)Hast du noch nie ein vollständiges gesehen?
The Overlord made me do it...
eq2search
Ich seh von denen manchmal auch welche. Sieht witzig aus Ich glaub das hat schon jeder mal gesehen.
Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist Geil.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh -------- und es KAM schlimmer.
Wenn es dich tröstet Massa...
Ich habe mir nach langem sparen letztes jahr zu weihnachten ein... recht modernes system gegönnt... und das "problem" wurde nicht beseitigt... wie gesagt, es muss irgendwo ein problem im client sein, dass die aufbau-animation der skellies mitten drin gestoppt wird.
Lesezeichen