Hallo
Warum wurde der Skill "Freier Fall" entfernt? Hat immer Spass gemacht, mal von einer höheren Klippe ohne schaden runterzuspringen. Finde es schade.
Gruss
Sarius
Hallo
Warum wurde der Skill "Freier Fall" entfernt? Hat immer Spass gemacht, mal von einer höheren Klippe ohne schaden runterzuspringen. Finde es schade.
Gruss
Sarius
Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist Geil.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh -------- und es KAM schlimmer.
Also genau sagen kann ich das nicht aber mit meiner dunkelelfin und meiner waldelfin habe ich ihn!! vielleicht hat ihn nicht jede Rasse!?
Das ist leider Klassenabhängig.
Den Skill bekommen nur Klassen der Scouts und Kämpfer, während dessen Magier und Priester darauf verzichten müssen.
Ab welchem LvL? Bin z.Z. Warrior.
Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist Geil.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh -------- und es KAM schlimmer.
Den skill bekommen wohl auch nicht alle kämpfer....
Bruiser haben ihn, Shadowknights haben ihn wieder nicht... (wobei ich das ganz in ordnung finde... mit ein paar kg stahl fällt es sich halt schwerer ^^)
demnach kann es sein, dass du ihn nicht bekommst sarius... sollte wenn eigentlich ab lvl 10 vorhanden sein. (war zumindest bei predator und brawler so)
also mein Troubadourin und Brawlerin haben den Skill bei lvl 10 bekommen. Während meine Inqui bei einem grossen Sprung auf ihr Katzenfüsse, immer sehr viel Schaden abbekommt da sie den Skill nicht hat
von dem kämpfern bekommen den skill nur brawler, später also bruiser und monks, dann haben den skill ebn noch die scouts.
ich bin mir jetz nicht sicher, aber ich glaub es gibt auch einige rassen die den skill von grund auf haben.
mfg exu
Rassenspezifische fähigkeiten sind auszuschließen... derartiges gab es in eq1, aber anscheinend um damit verbundene exp-mali zu entfernen kamen sie in eq2 leider nicht
Lesezeichen