liebe nachbarn,
in den nächsten tagen erwartet euch alle neuer lesestoff: ich bin in den letzten zügen, die erste ausgabe einer neuen zeitung für norrath zu entwickeln. (anmerkung. infos zu leronis norrath times siehe unten.)
natürlich ist die redaktion immer auf der suche nach engagierten schreiberlingen und talentierten fotografen.
wer zur ersten ausgabe etwas beisteuern möchte, sollte sich schnellstmöglichst bei mir per PM melden. (am besten mit emailadresse, ich schreibe dann gleich zurück.)
die redaktion freut sich über (zur zeit noch) ehrenamtliche beiträge aller art - landschaftsausfnahmen, reportagen, interviews, meinungen aus allen enden der welt (serverübergreifend).
kurze infos zur zeitung: redaktionssitz ist im idyllischen weidenwald. was die mitarbeiter nicht daran hindert, auch schreiberlinge aus anderen wohnorten anzustellen.
ich hoffe, von euch zu hören
*eniah @ valor
=================
wichtig: die neue zeitung hat nichts mit der von meiner geschätzten kollegin leroni herausgegebenen "norrath times" zu tun. hier hatten einfach zwei norrath-bürger die gleiche idee zu etwa gleichen zeit. und auch noch eine etwa gleiche namens-idee... mehr dazu in den nächsten tagen ;) es ist auch noch nicht ganz ausgeschlossen, dass wir uns doch noch irgendwie zusammentun. mal schauen...
Lesezeichen