Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Neue Zeitung für Norrath

1. Standard Neue Zeitung für Norrath *UPDATE* Ausgabe 1 ist da!

liebe nachbarn,

in den nächsten tagen erwartet euch alle neuer lesestoff: ich bin in den letzten zügen, die erste ausgabe einer neuen zeitung für norrath zu entwickeln. (anmerkung. infos zu leronis norrath times siehe unten.)

natürlich ist die redaktion immer auf der suche nach engagierten schreiberlingen und talentierten fotografen.
    wer zur ersten ausgabe etwas beisteuern möchte, sollte sich schnellstmöglichst bei mir per PM melden. (am besten mit emailadresse, ich schreibe dann gleich zurück.)

die redaktion freut sich über (zur zeit noch) ehrenamtliche beiträge aller art - landschaftsausfnahmen, reportagen, interviews, meinungen aus allen enden der welt (serverübergreifend).

kurze infos zur zeitung: redaktionssitz ist im idyllischen weidenwald. was die mitarbeiter nicht daran hindert, auch schreiberlinge aus anderen wohnorten anzustellen.

ich hoffe, von euch zu hören
    *eniah @ valor

=================
    wichtig: die neue zeitung hat nichts mit der von meiner geschätzten kollegin leroni herausgegebenen "norrath times" zu tun. hier hatten einfach zwei norrath-bürger die gleiche idee zu etwa gleichen zeit. und auch noch eine etwa gleiche namens-idee... mehr dazu in den nächsten tagen ;) es ist auch noch nicht ganz ausgeschlossen, dass wir uns doch noch irgendwie zusammentun. mal schauen...

2. Standard

wow, gryphus hat mir gerade die inzwischen eingestellte zeitung evernews gezeigt.
    nicht schlecht... !

meine zeitung ist inzwischen schon etwas fortgeschritten.
    ich verkünde euch hier den namen: Norrath news.

sie wird in den nächsten tagen erscheinen.
    übrigens kostenlos.
    die internetseite dürft ihr euch schonmal merken , gerne auch mal nachschauen...

http://norrath-news.de.vu

3. Standard

Feine Sache, ich freu mich schon drauf
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

Äh, sorry, aber kapier ich nicht ganz. Ist das ne online Zeitung, oder kann man die IG geniessen. Wenn ja, wie komm ich da dran ? Über Händler, Broker, brauch ich die Adresse von der Redaktion.
    Super idee, aber vielleicht etwas näher erläutern
    Danke
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

5. Standard

nein nein...
    ganz so intergriert darf man ins spiel ja als normale person nicht sein. (also seine dinge beim broker verkaufen lassen oder so.)

aus norrath-bürger sicht aus gesehen sitzt die redaktion im weidenwald, schreibt und druckt die norrath news auch eigenhändig vor ort und verteilt diese lückenlos an alle welten dieses universums.

also aus dem RL aus bedeutet das: du kannst sie einfach nur im internet lesen. ;)
    norrath-news.de.vu
    wenn alles gut läuft schon morgen... ...

6. Standard

Hallo,

super Idee das mit der Zeitung! Ich bin schon sehr gespannt. Würde gerne mitmachen, aber zur Zeit kann ich noch keine termingerechte Abgabe von Artikeln garantieren, also warte ich einfach noch ein wenig.

Ich werde auf jeden Fall täglich vorbeischauen, was sich so tut. Wenn ihr einen fähigen PHP-Programmierer braucht, dann seid ihr bei mir richtig ;)

Gruß

7. Standard

aus norrath-bürger sicht aus gesehen sitzt die redaktion im weidenwald
    Hm... und wer berichtet dann aus Freihafen?
    The Overlord made me do it...
    eq2search

8. Standard

wir sind um kontakte in alle städte und kontinente dieses universums bemüht.
    scheinbar haben die freihaften bewohner anderes zu tun - bis jetzt konnten wir noch keinen mitarbeiter von der bösen seite finden.

aber falls jemand interesse hat, ... :ähm:
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

9. Standard

Zitat Zitat von eniah
    ...bis jetzt konnten wir noch keinen mitarbeiter von der bösen seite finden...
    Wie wäre es mit Stilus Graphium in Ost-Freihafen. So viel ich weiss, arbeitet er schon als Reporter für eine Freihafener Zeitung, vielleicht hat er noch einbisschen Zeit, für die "Norrath News" was zu schreiben, wenn er nicht grade von den ganzen Verrätern überrannt wird. Er hätte bestimmt viel interessantes zu berichten.

Gruß
    Koin

10. Standard

hey, hört sich gut an.
    wir nehmen der varräter gerne in unserer redaktion auf ;)
    was ist das denn für einen zeitung in freihafen?

und ... weiß jemand genaueres zu diesem herrn?
    kontaktdaten ???
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte