Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Button "Abonnement bearbeiten" nicht da

1. Standard Button "Abonnement bearbeiten" nicht da

Wegen Ablauf Kreditkarte muss ich meine Rechnungsinformationen für meinen Account ändern, der Ablauf ist klar (Launch Pad, einloggen, Mein Konto etc.), jedoch muss ich dann auf "Abonnement bearbeiten" gehen um weiter zu kommen und dieser Button IST NICHT DA (siehe Screenshot).

Hat(te) jemand dieses Problem zufällig auch und konnte es lösen?

Der SOE Support konnte bis jetzt nicht helfen, was aber wohl mit Verständnisschwierigkeiten zu tun hatte. Hab da jetzt noch mal eine neue Supportmail geschickt mit Screenshot, werde aber wohl erst am Montag Antwort bekommen. Mein Account läuft aber heute ab, deshalb wäre ich für Infos von euch dankbar... ^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

2. Standard

Ein zweiter Versuch nachdem ich Alexas Post (http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5551) gelesen habe - direkt über Internet ergab ein ähnliches Bild:

3. Standard

Ich habe jetzt bei einem meiner Accounts nachgeschaut, der nicht mehr aktiv ist und wenn ich dort auf die EQ2 Seite geh, die im Bild von Kiwiana zu sehen ist, dann habe ich ganz unten den Button "Edit Subscription" über den ich meine Zahlungsweise angeben kann. Ich gehe davon aus, das ihr diesen nicht habt, weil ihr noch einen aktiven Status habt. Es scheint so, als müsst ihr euer Abonement erst Kündigen um dann etwas neues angeben zu können. Euere bereits gezahlte Spielzeit sollte dabei bestehen bleiben, wäre ja auch blöd wenn sie diese mitlöschen würden. Einfach mal ausprobieren und Bescheid geben.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Hatte nette Ingame Hilfe von GM Ghnash, er hat seinen account getestet und DEN GLEICHEN Fehler festgestellt lol. Nur leider kann er Rechnungsdaten nicht ändern, bat mich noch mal an den Support zu schreiben, da warte ich die Antwort noch mal ab, aber dann probier ich evtl. deine Idee.

Danke auf jeden Fall für deine Mühe =)

Update: hat wohl nichts mit inaktivem Account zu tun, ein Freund mit aktivem Account hat diesen Button.

5. Standard

Ja würd mich jetz auch mal interessieren habe die gleichen probleme aber ich würd gern mal solangsam loslegen und spielen ......
    frage mich auch ersnthaft wie das ganze funktionieren soll ich versteh das einfach nich wollte auch zuerst an den support schreiben aber das scheint ja genauso wenig zu helfen .... hoffe dazu gibt es bald einleuchtende beiträge die das problem zu lösen wissen .

6. Standard

Also ich hatte inzwischen mehrfach Mailkontakt zum Support. Folgendes kommt heute auf mich zu - Account kündigen (hat man Station Access dann muss man den kündigen, nicht den EQ2 Account) und neu anmelden. Der Support meint dass es dann wieder geht (wenn nicht soll man Internet Security low stellen und Cookies löschen und es noch mal probieren). Die Charaktere würden auf jeden Fall nicht gelöscht - ok, das wusste ich schon, SOE lässt die ja immer so um die 3 Monate "am Leben".

Diese Vorgehensweise würde Gryphus Theorie stützen, ich hatte mich nur erst nicht dran versuchen wollen, weil mein Freund wie gesagt ebenfalls einen aktiven Account hat und bei ihm der "Abonnement bearbeiten"-Button vorhanden ist.

Ich back nun noch ne runde Hopple's Applepie und dann stürz ich mich auf die Kündigung, hoffe es geht gut aus...