Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: berserker verwandlung?

1. Standard berserker verwandlung?

moin,

ich sehe oft löwen und andere tiere durchs land laufen. meine frage ist, ob das der berserker auch kann. was ich bisher durch suchen gefunden hab:

verwandlung durch augen + knochen (sammelquests?)
    funspells (kaufen oder bekommt man die automatisch?)

danke schonmal

chris

Standard

Also es gibt unterschiedliche Arten der Verwandlung:

1. Skills der einzelnen Klassen
    Beispiels weise können sich Druiden und Schamane in Tiere verwandeln.
    Oder Necros und Schattis in Skelette. Diese bekommen dann plus auf gewisse Stats.

2. Funspells
    Diese sind Klassenabhängig, kann dir jetzt nicht genau sagen wer was kann
    Wiess nur Warlock --> Frosch
    Die Spells kann man bei den Ausbildern in der Stadt kaufen

3. Sammelquest
    Mit den Knochensammlungen kannst du dich in die entsprechende Rasse verwandeln

4. Erbequest
    Bei einem Erbequest bekommt man eine Maske die einem in eine(n) Dunkelelf(in) verwandelt

5. Sonderitems
    Ich nenn die jetzt einfach mal so
    Mir ist es mal passiert, dass ich am Boden so ne Art Lampe fand. Mit mir waren noch 2 Andere aus der Gruppe dabei. Als ich diese Lampe berührte wurden alle der Gruppe die in der Nähe der Lampe waren in einen Löwen verwandelt. Zusätzlich bekammen wir mehr STR und RK.

So mehr fallen mir nicht mehr ein...

3. Standard

Ergänzt das mal....

Soweit ich weiss gibt es doch auch Totems der jeweiligen Tierart...oder nicht?

Der Druide hat sowohl Verwandlungen welche Stats bringen, alsauch Funpells

Der Necro hat (jedenfalls bis lvl 42) nur Funspells: Skellett, Zombie, und ne Art Geistergestalt....

Bei den Knochensammlungen bekommst du, wenn du Sie abgibst ein versteinertes Auge (bsp: Ogerknochensammlung - versteinertes Ogerauge). Mit dem Auge und einem Knochen kannst du dich dann verwandeln (pro Verwandlung ein Knochen) Beim Zonen ist es wieder futsch, sowie wenn du stirbst.

Als Berserker, soweit ich weiss, wirst wirst du weder Funspell noch Klassenspells bekommen zum verwandeln, d.h. dir bleiben die Augen, Totems(?) bzw. sonstige Items, oder nen Druide der dich zum Löwen macht...8)

Standard

*grübel* wusste doch, dass noch was fehlt
    Danke Rem.
    Mit den Totems kann man sich verwandeln und bekommt noch zusätzlich was dazu: z.B. Spirit of the Wolf. Da siehst du wie ein Wolf aus und kannst schneller rennen.

5. Standard

danke leute!

6. Standard

die totems sind so nciht richtig erklärt.... die sind nicht dazu da um sich in tiere zu verwqandeln sondern um buffs zu kassieren und nicht jedes totem verwandelt einen in das tier.

totem des otters zb gibt nur wasseratmung und man bleibt wie man is, genau wie die feldermaus.... die gibt nur mana regen und keine tiergestalt.
    ausnahme is der wolf, der gibt nen 24% runbuff und verwandelt einen in nen wolf. soweit ich weiß auch das einzige totem für ne verwandlung (kann mich da aber auch irren, bin nciht so der totemkenner)

und das n berserker keine verwandlung bekommt is auch falsch!!
    lvl40 funspell verwandelt dich in nen teddybär
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

7. Standard

... n teddybär?

warum bekommt der berserker nicht einen wellenkrampf, seine muskeln beginnen zu wachsen, sein gesicht verzerrt sich bis zur unkenntlichkeit... usw... aber nein... n teddybär. also dem der das erfunden hat würde ich fristlos kündigen. vorher würd´ ich ihn in einen elfen verwandeln, und mit einem schild durch graustein laufen lassen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zwergedoof.jpg
Hits:	517
Größe:	15,3 KB
ID:	131  

8. Standard

tja keine ahnung ^^
    aber habe eh das gefühl das die mitarbeite mit der dümmsten idee bei SOE ne beförderung oder nen preis bekommen :P
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

Standard woff

nur mal so mein warde hat weder en totem oder sonst noch was gebraucht der wurde mit lev 20 alein zum wolf