Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen von einem Zurückkehrenden

1. Standard Fragen von einem Zurückkehrenden

Heo,

ich hab bis Januar ca. EQ2 gespielt und mußte dann aus persönlichen Gründen quitten. Naja, dann bin ich erstmal zu SWG und nu dachte ich mir, schaust bei EQ2 mal wieder vorbei.

Allerdings hätt ich da schon noch ein paar Fragen:

- Wie sieht das Leveln mittlerweile aus? Ich arbeite Wechselschicht und bin somit auch viel Morgens unterwegs, müsste also auch mal in der Lage sein, Solo was zu legen.

- Mounts: Immernoch Pala/Shadowknight Lvl 20 oder Sauteuer? Will sagen, hat sich da an den Preisen was getan?

- Adventure Packs: Lohnt sich der Kauf?

- Wo trifft man die meisten Rollenspieler (Server/Stadt)

So, das war´s, mehr fällt mir immo nicht ein^^
    Man sieht sich IG.
    Yoda
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

2. Standard

Zitat Zitat von Meister Yoda
    - Wie sieht das Leveln mittlerweile aus? Ich arbeite Wechselschicht und bin somit auch viel Morgens unterwegs, müsste also auch mal in der Lage sein, Solo was zu legen.
    Also es gibt mittlerweilen recht viele solo Mobs in den normalen Gebieten. Wie gut die xp geben kann ich aber nicht sagen da ich selber nie solo spiele ;)

- Mounts: Immernoch Pala/Shadowknight Lvl 20 oder Sauteuer? Will sagen, hat sich da an den Preisen was getan?
    Also die Pferde sind noch immer teuer. Das einzige ab Gildenlevel 15 gibts die Pferde für 1p38g die billigsten +50'000 Statuspunkte aber ich hab soviel geld erst anfangs 40 zusammenbekommen. Von daher eher immer noch sauteuer...

Ja und nein kommt halt stark auf die Leute an mit dennen Du zusammenspielst und ob die das Adv. Pack auch haben. Ansonsten ist das Adv. Pack sicherlich nicht schlecht.

Also Innovation ist der innoffizielle RP-Server. Qeynos hat wesentlich mehr Leute als FP aber dadurch bestimmt auch mehr nicht RP'ler wie in fp ;).
    Da ich mich selber nur in FP rumtreibe kann ich nur darüber was sagen. Da gibts einige Leute und fast ganze Gilden die mehr oder weniger RP betreiben und auch ab und zu Events veranstalten. Denke aber um RP zu betreiben ists egal ob FP oder Qeynos, Du wirst auf beiden Seiten bestimmt gleichgesinnte finden

3. Standard

Ich hatte vor einiger Zeit einige Tage frei und es war wirklich egal wann ich ins Spiel bin (ob um 9.00 morgens o. 13.00 mittags o. 2.00 früh ) ich hab immer eine Gruppe gefunden. Schwieriger wirds höchstens bei etwas gehobeneren Aufgaben wie Erbequests, Armorquests usw. Da kanns schon mal bis zu ner Stunde dauern bis man jemanden findet.

Was jetzt die Pferdchen oder sonstigen Fortbewegungsmittel betrifft, die sind nicht billiger geworden. Warum sollten sie auch ? Das einzige was vor kurzem auf einem Ami-Server geschafft wurde, war der Kauf des wirklich teuersten Reittiers/Fortbewegungsmittels das es im Spiel gibt. Einer hats geschafft sich einen fliegenden Teppich zu kaufen und ein anderer hat sich ein Geisterpferd zugelegt. Kaufpreis war jeweils für 66 Platin, wenn ichs richtig in Erinnerung habe...
    Naja, bis jetzt gibts ja nur Bloodline Cronicles und der Kostenfaktor dafür ist mit 5 Euros soo gering, das man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Ich jedenfalls hab mir geholt, auch wenn die Levelvorraussetzung noch über der meiner jetzigen Chars liegt, aber egal...

Zitat Zitat von Master Yoda
    Ich selbst spiel zwar kein Rollenspiel, aber schau doch mal in den Rollenspiel- oder Gildenteil in unserem Forum. Da kannst du bestimmt mehr erfahren...

Standard

Huhu Yoda schön dich wieder zu sehen!

Zuerst mal, seit her hat sich einiges geändert. Vieles ist besser geworden, anderes in meinen Augen schlechter und ja das Denglisch gibt es immer noch

Zum Adv: mir persönlich gefällt die Zone sehr gut. Aber wenn man keine Gilde hat oder Leute im selben Level kennt, wird es schwierig dafür Leute zu finden. Zumal sich die meisten eher in ZEK, VL und höher aufhalten.
    Ausserdem ist die Zone für Chars so zwischen 30-40 gedacht. Somit lass dir Zeit mit bestellen.

Solo Leveln kannst du in der Zwischenzeit ganz gut. Einige Zonen haben sie sogar massiv vereinfacht(Falen Gate).
    Gruppen findet man eigentlich sehr gut. Aber ich denke eher im Bereich lvl 30+. In den Lowlvls ist es zur Zeit eher ruhiger. Trotzdem findet man auch da Gruppen.

Ach ja, falls du dich nun doch mal für Inno entscheidest: Meld dich doch wieder mal ig bei mir für einen gemütlichen RP-Plausch
    Oder du sendest mir mal ein Briefchen.